dalmi
Super Knochen
das sehe ich naturgemäß etwas andersOriginal geschrieben von Flummi
Böse Jojo
Irgendwie finde ich es gemein weil es gibt ja auch bei uns Menschen immer Sachen die uns nicht schmecken und daher verweigern.
Ja klar, müßten wir Hunger leiden - ok da würden wir es essen - aber warum sollte der Hund alles fressen was man ihm vorsetzt ? Nur weil wir es so wollen muß er über seinen Schatten springen? Finde ich nicht so ganz ok - meine Meinung
mit dem fressen fängt es an,....und dann ?
...dann macht hund nur mehr platz wenn´s ihm gefällt,......oder er kommt nur mehr wenn er will,........oder, oder, oder,....
es mag vielleicht sein das dem hund nicht immer alles so schmeckt wie er es sich wünscht, aber darauf kann man nicht immer rücksicht nehmen,......klar, wenn ich weiß das mein hund ganz bestimmte dinge überhaupt nicht mag, dann bekommt er sie auch nicht,........wenn der hund aber grad schlecht aufgelegt ist und deshalb nicht fressen will, oder gestern gabs sowas leckeres und heute nicht, dann kann ihm keiner helfen.
einmal schmeckt es halt mehr, ein anderes mal halt weniger,......aber großartig aussuchen gibts nicht.
stell dir mal folgendes vor, deinem kind schmeckt schokolade ganz furchtbar gut und verweigert deshalb eine vernünftige mahlzeit nur weil es schokolade will,........gibts jetzt 1 woche lang nur schokolade ?
verstehst du was ich meine ?
wir alle, ob mensch oder hund, ob groß oder klein, müssen öfter mit dingen zurecht kommen die uns nicht so schmecken.
und das ist durchaus ok