*Sandra* schrieb:Ob die Knochen gekocht oder roh sind ändern doch nichts daran, dass die Knochen spitz sind.
und was warens jetzt?? gekocht oder roh??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Sandra* schrieb:Ob die Knochen gekocht oder roh sind ändern doch nichts daran, dass die Knochen spitz sind.
na aber ob sie splittern oder ned... und nen spitzen knochen hab ich noch an keinem huhn gesehen (wär ja auch blöd, wenn das huhn hinfliegt und der spitze knochen sich durch fleisch und haut bohrt!)... nur eben splitternde oder weiche knochen!*Sandra* schrieb:@Alae:
Habs gehört und selbst erlebt. Ob die Knochen gekocht oder roh sind ändern doch nichts daran, dass die Knochen spitz sind.
Wenn sie gekocht sind, dann splittern sie und sind für den Hund gefährlich. Wenn sie roh sind, dann sind sie weich und ungefährlich (wenns nicht grad ein altes Suppenhuhn ist) - so wie es in meinem Link steht. Aber wir erzählen ja eh nur Müll*Sandra* schrieb:Ob die Knochen gekocht oder roh sind ändern doch nichts daran, dass die Knochen spitz sind.
Doch, darum gehts schon ... weil sie roh wie gesagt ganz weich sind und Hund sie problemlos zerbeissen kann. Aber egal*Sandra* schrieb:Es geht nicht darum ob die Knochen splittern oder nicht, aber im Huhn ist ein Knochen drinnen der sehr spitz ist.
Für mich sind die einfach zu spitz.
*Sandra* schrieb:Es geht nicht darum ob die Knochen splittern oder nicht, aber im Huhn ist ein Knochen drinnen der sehr spitz ist.
Ich meine diese kleinen Knochen hier: (Also die beiden kleinen)
http://www.haw-hamburg.de/pers/Kaspar-Sickermann/tll/lisu07a.jpg
Für mich sind die einfach zu spitz.
*Sandra* schrieb:Für mich sind die einfach zu spitz.
Naja, du legst ihm diesen einen "spitzen" Knochen doch nicht so hin wie er ist, oder? Der ist ja an einem anderen, größeren Knochen (Unterschenkel) dran - und den muss er schon kauen wenn er ihn fressen will. Aber es gibt ja auch noch genug andere Teile vom Huhn die man geben kann (Hälse, Rücken), die sind eh auch günstiger*Sandra* schrieb:Mein Hund kaut aber nicht, dass ist es ja.
Du hats nicht ganz verstanden was ich sagen wollte glaub ich (oder du willst es nicht) ... deswegen spar ich mir jetzt die Mühe weiterer Erklärungen*Sandra* schrieb:Ich gebe ihm gar keine spitzen Knochen. (Ich dachte, das hätte ich jetzt auch schon mehrmals geschrieben)