T
tania
Guest
Heute wieder mal in einer Zoohandlung ganz in meiner Nähe.
Er: Was fütterst denn du?
Ich: Sie bekommt roh.
Er: Deppert?????
Ich: Nö wieso?
Er: Weil des ganz ganz schlecht ist für den Hund - des is wissenschaftlich bewiesen. Des was du do mochst is ja Quälerei!!!
Ich: Wieso?
Er: Na weil da Hund da niemals de ganzen Nährstoffe bekommt wie aus am guatn Trocknfutter.
Ich: Aha und welches wäre dann Deiner Meinung nach gut??
Er: Na wos scho?? Des beste wosd deinem Viech geben konnst is RC
Ich:
Er: Schaustn so?
Ich: Na weil des der grösste Müll is was es an TroFu gibt!!
Er: Wieso?
Ich: Weil ich ein Raubtier hab und keinen Gaul.
Er: A Hund is ka Raubtier!!
Ich: Wosn donn? A Vogel????
Er: Na des wor vielleicht mol a Raubtier vor 300 Johr - aber etz doch nimma
Ich: Heast Mensch - du bist da Besitzer do - du erzählst de Leut do so an Schas - und de meisten glauben dir des a no!!!
Inzwischen hat sich dann eine Dame zu uns gesellt.
Sie: also ich muss der jungen Frau (des wär donn i ) da schon recht geben - ich arbeite bei einem TA und der empfiehlt inzwischen viel mehr die Fleischfütterung.
Und das RC ist wirklich net unbedingt sooooooooo gut.
Er: ge wos wasd denn du scho?? Bist jo ka TA sondern nur a anglernte.
I woas des ois und i kenn mi aus.
Inzwischen wurde ich schon von Krampfartigen Lachanfällen geschüttelt - vor allem nach dem Satz " a hund is ka Raubtier"
Ich bin dann brüllend aus dem Geschäft raus - und war mit Sicherheit das letzte Mal drinnen nachdem er meinem Mann 2 Kampffischweiberl als ein Paar andreht hat
Lg moni
Er: Was fütterst denn du?
Ich: Sie bekommt roh.
Er: Deppert?????
Ich: Nö wieso?
Er: Weil des ganz ganz schlecht ist für den Hund - des is wissenschaftlich bewiesen. Des was du do mochst is ja Quälerei!!!
Ich: Wieso?
Er: Na weil da Hund da niemals de ganzen Nährstoffe bekommt wie aus am guatn Trocknfutter.
Ich: Aha und welches wäre dann Deiner Meinung nach gut??
Er: Na wos scho?? Des beste wosd deinem Viech geben konnst is RC
Ich:

Er: Schaustn so?
Ich: Na weil des der grösste Müll is was es an TroFu gibt!!
Er: Wieso?
Ich: Weil ich ein Raubtier hab und keinen Gaul.
Er: A Hund is ka Raubtier!!
Ich: Wosn donn? A Vogel????
Er: Na des wor vielleicht mol a Raubtier vor 300 Johr - aber etz doch nimma
Ich: Heast Mensch - du bist da Besitzer do - du erzählst de Leut do so an Schas - und de meisten glauben dir des a no!!!
Inzwischen hat sich dann eine Dame zu uns gesellt.
Sie: also ich muss der jungen Frau (des wär donn i ) da schon recht geben - ich arbeite bei einem TA und der empfiehlt inzwischen viel mehr die Fleischfütterung.
Und das RC ist wirklich net unbedingt sooooooooo gut.
Er: ge wos wasd denn du scho?? Bist jo ka TA sondern nur a anglernte.
I woas des ois und i kenn mi aus.
Inzwischen wurde ich schon von Krampfartigen Lachanfällen geschüttelt - vor allem nach dem Satz " a hund is ka Raubtier"
Ich bin dann brüllend aus dem Geschäft raus - und war mit Sicherheit das letzte Mal drinnen nachdem er meinem Mann 2 Kampffischweiberl als ein Paar andreht hat

Lg moni