Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alauduhu schrieb:habe gehört, dass füttern mit schwein äusserst ungesund für hunde ist, kann bis zum totalen haarausfall führen.
ab und zu ein ganz kleines häppchen schadet nicht, aber generell bitte nein.
alauduhu schrieb:habe gehört, dass füttern mit schwein äusserst ungesund für hunde ist, kann bis zum totalen haarausfall führen. ab und zu ein ganz kleines häppchen schadet nicht, aber generell bitte nein. Grüße von alauduhu mit mayar viszla namens ala 8 Jahre alt.
alauduhu schrieb:habe auch nur weitergegeben was mis mir zu diesem thema erzählt wurde
Irene und Indie schrieb:Was mich halt verunsichert, ist die Geschichte mit den in Österreich geschlachteten Tieren aus dem Ausland, die dann angeblich als österreichisches Fleisch in den Handel kommen... vielleicht ist das ja auch wieder nur ein Gschichtl, aber ehrlich gesagt wollte ich da bisher kein Risiko (auf Kosten meines Hundes) eingehen.
Irene und Indie schrieb:@Husky:
ich würd echt was dafür geben, wenn ich einen Bauern mit Hausschlachtung kennen würde oder zumindest einen "Fleischhauer des Vertrauens" hätte
So kaufe ich halt das Fleisch im Supermarkt.
Da ich keine grosse Tiefkühltruhe habe, sondern nur die Tiefkühlfächer von 2 Kühlschränken (schon 4*-Fächer, nicht nur Eiswürfelfächer!), kann ich leider auch nicht viel bunkern, insofern kann ich halt auch keinen Grosseinkauf für Indie machen, sonst würd ich schon durchaus irgendwohin aufs Land fahren zum Fleisch kaufen.
Ach ja... Reh und Hirsch staubt der Herr Hund selbstverständlich auch ab, wenns das mal für uns gibt... da wird schon grosszügig geteilt!