Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boahh 60€für Futter ist heftig. Meiner verträgt vom trockenfutter komischerweise nur das billige von Penny. Alles andere verursacht Durchfall und fellschwund. Alle Marken durch und die teuren alias Pedigre und Co. Waren am schlimmsten. Das einzige ist argos für 2.99 3 kg TF
Zwischen durch mal nass und wenn der Fleischer hat mal rindknochen einmal die Woche.
Bestellen tu ich da nix extra.
Und wenn das letzte Schnitzel nicht gegessen wurde wird die panade angemacht und guten Appetit.
Jeden dritten Tag gibts Käse und Milch Produkte mit Eigelb fürs Fell.
ich glaub, du hast dich ein bissl verirrt, hier gehts ums roh füttern.
ich würde dir dringend empfehlen, die threads bezüglich trckenfutter und feuchtfutter zu lesen, da ich irgendwie das komische gefühl habe, daß dein hund nur müll zum fressen bekommt
Rein nur Fleisch, Innereien u. Knochen brauche ich, derzeit noch, für 4 Hunde und 6 Katzen ca. 150-180,- Euronen im Monat.
ich denke die preisunterschiede kommen halt daher, dass viell. einige hauptsächlich die günstigeren sorten kaufen und manche eben teureres und da vor allem mehr muskelfleisch füttern müssen.
würde ich meine beiden, so wie vorher, mit WB füttern, kämen wir mit einem 15kg sack sicher 6 wochen aus und ich bräucht keine öle, kein gemüse und wäre von daher etwas günstiger dran