BARF im Urlaub (Kroatien)

pestizide

Super Knochen
Wir fahren heute recht spontan doch nach Kroatien (Porec) bzw eig. morgen früh gehts los.

Wie schauts dort mit Fleisch aus? Findet man da was hunde-taugliches, was auch ned die Welt kostet?

Ansonsten hab ich mir überlegt, Trockenfleisch mitzunehmen, Gemüse ist ja in Kroatien eh kein Problem...

Wie habt ihr sowas geregelt?

Trofu hätt ich auch noch da fürn Notfall aber es sollen ja auch die Hunde Urlaub machen und die sollen da eigentlich ned nur Trofu kriegen müssen :D

Wir hatten Trofu mit, Fleisch ist sehr teuer und da wir abgelegen gewohnt haben, hätten wir auch nicht tägl. welches holen können. Gefrierfach war nicht wirklich prickelnd, da mini. :D

Noch eine andere Idee:

Meint ihr, kann ich ihnen Fleischdosen + Gemüse füttern? Bei Cora ist es so, das sie normales DoFu (wir haben kurzzeitig Rinti & Real Nature getestet) gar nicht verträgt.

Sind Fleischdosen da eher mit Dofu oder mit Barf vergleichbar? :D

Ich kaufe für den Urlaub immer ein paar Hermanns Dosen, die sind fast so gut wie Barf und die Hitze schadet ihnen nicht:)

Hm kann echt teuer werden? :o

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß und erholt Euch! :D

...und wennst mal viel zu tun hast.. du weist ja wenst jederzeit zu mir geben kannst. *fg*

Noch eine andere Idee:

Meint ihr, kann ich ihnen Fleischdosen + Gemüse füttern? Bei Cora ist es so, das sie normales DoFu (wir haben kurzzeitig Rinti & Real Nature getestet) gar nicht verträgt.

Sind Fleischdosen da eher mit Dofu oder mit Barf vergleichbar? :D

Kannst du. Oder du lässt das Gemüse weg, abhängig davon wie lang du weg bist.

wir haben das fleisch immer beim fleischhauer gekauft, teilweise "abfälle", teilweise normales fleisch, wobei "abfälle" haben die kroaten nicht viel, die verarbeiten anscheinend ziemlich alles.
finds jetzt nicht so teuer, normal wie bei uns, wennst zum fleischer gehst.
in porec kann es aber sein, dass es eher teuer ist, weil dort sowieso vieles teurer ist als weiter unten.

Wir sind eh nur 4-5 Tage weg, da is ma wurscht, wie teuer :D

Dann werd ich einfach mal schaun, was im Vienna Dog Shop lagernd ist....werden schon fündig werden :)

Wir sind eh nur 4-5 Tage weg, da is ma wurscht, wie teuer :D

Dann werd ich einfach mal schaun, was im Vienna Dog Shop lagernd ist....werden schon fündig werden :)

Dann kannst du reine Fleischdosen geben, das macht mMn nix aus, die Bilanz über einen längeren Zeitraum muss passen. Wenn du in Wien bist, kannst dich ja bei Tomys Zoo in Brunn am Gebirge eindecken, die haben Hermanns. Viel Spaß im Urlaub!:)

Ich kaufe für den Urlaub immer ein paar Hermanns Dosen, die sind fast so gut wie Barf und die Hitze schadet ihnen nicht:)

Danke für den Tipp, stehe nämlich vor dem gleichen Problem, wir wollten Fleisch mit nehmen, da wir mitten in der Pampa sein werden, aber es gibt Probleme mit dem Gefrierfach.....

wo überall bekomme ich Hermanns? Megazoo?

es gibt immer wieder kleine Fleischereien wo man das Fleisch nicht so teuer bekommt, würde dort kaufen...Schaffleisch müsste man dort günstig bekommen, denke ich

ich hatte fleischdosen und trofu mit, und gut wars,denn dort wo wir waren,einmal moscenicka draga und einmal vrsi mulo,kein frischfleisch bekommen,geschweige denn,dass wir eine gefriertruhe im apartement gehabt hätten.lg

Wo bleiben Fotos? - ich denke, du hattest jetzt schon genug Zeit, um welche in die Foto-Ecke zu stellen :mad: (;))
Das kann ich erst morgen abend - bin noch in graz, die fotos sind auf der cam von meinem freund und der muss die ganze zeit am pc arbeiten.
Ich bin nur übers handy online..aber morgen - versprochen!! ;)

Oben