Barf Futterquellen

ich kauf fast ausschließlich in der landstr. markthalle - kutteln um ca 1,5/kg, kopffleisch dito. (priversek), albrecht ist teurer. im obergeschoß kann man auch große frische kalbsknochen kaufen (wenn man aus dem lift aussteigt und geradeaus geht ist es der dritte stand rechts, glaub ich. jedenfalls ein recht großer stand).

hühnerrücken und -hälse um 0,95/kg im erdgeschoß rechts hinten (von der landstrasse aus gesehen). die putenhälse kosten ca 1,90/kg.

was verlangt denn der kopffleischexpress an Lieferkosten weil ich will jetzt auch Futter bestellen - Merkur auf dauer ist total teuer und immer genau wenn ich hinfahr haben sie nix ;(

Neuester Kundenbericht, betr. Fa.Petfrost :) :
Heute am frühen Nachmittag als Neukunde zum 1.Mal angerufen (waren am Tel. sehr !!! freundlich), Lieferung heute abend um 18.30! Mich hat's fast umgehauen!
Gut, es war auch Zufall, dass ich grade heute angerufen hab, da sie in meinem Bezirk unterwegs sind. Aber trotzdem! Toller Kundendienst, nette Leute, Futterproben mitgeschickt! Ich war und bin noch immer selig!
Fleisch wird erst morgen verfüttert, schaut aber sehr appetitlich aus. Tja, wenn i net Vegetarier wär'! ;)

Jammah schrieb:
was verlangt denn der kopffleischexpress an Lieferkosten weil ich will jetzt auch Futter bestellen - Merkur auf dauer ist total teuer und immer genau wenn ich hinfahr haben sie nix ;(

Ab 25 Euro gar nix
Ich komm da immer drüber, 2 Packerln Herz mitbestellt und schon ist es kein Problem mehr, ich kauf aber auch sonst immer für 1 Monat im vorhinein ein.

Also ich war letzte Woche beim Loy´s. Gute Auswahl - sehr gute Preise (fall wer ne Liste haben will, bitte pn). Kann ich nur empfehlen. Und Jammah hat bis jetzt alles gefressen und das grenzt an ein Wunder ;)

Firma Petfrost im 23.Bezirk und Albrecht im 22.Bezirk kann ich empfehlen!Petfrost:Einwandfreie Ware, Leckerlis,Ochsenzimmer,Ohren einfach alles was das Hundeherz begehrt!Wird kostenlos zugestellt!www.petfrost.at
Auch Firma Albrecht hat gute Ware auch alles von Tiefkühl über Trockenfutter Leckerlis einfach alles!Stellt auch kostenlos zu!www.albrecht.at
Habe schon bei beiden gekauft und sehr zufrieden!

sirina schrieb:
Ach ja da fällt mir ein, danke Irish für den Tipp!
Ich hab da doch tatsächlich einen Hof im Nachbarkaff gefunden, die ab dem Sommer auch selber schlachten werden. Ich hoffe da ergibt sich was *freu*
Wo ist denn das?

lg
Bonsai

Bitte gerne geschehen. Wie gut, daß ich diese Biozeitung immer bekomme. Von dort hab ich den Link.

sirina schrieb:
Aderklaa, aber wie gesagt, er meint sie bauen erst ihre Mutterherde auf und schlachten dann ab dem Sommer
Das wäre dann ja auch ganz nahe von mir. Bist du so lieb und gibst mir Bescheid, wenn es soweit ist. Danke, ganz lieb :)

lg
Bonsai

Kleiner Einkaufstipp für Pute:

Pöttelsdorf, hab heute für Putenfleisch für den Wuff 1,49 pro Kilo gezahlt und für Putenhälse 1,08 pro Kilo.

Liebe Grüße,
Sonja

Hat von euch schon wer mal geziehlt die Preise verglichen?

Würde gerne auch öfter Roh füttern, aber von Merkur, Magnet,..... ist es mir auf dauer zu teuer.

LG Beate

Tantebate schrieb:
Hat von euch schon wer mal geziehlt die Preise verglichen?

Würde gerne auch öfter Roh füttern, aber von Merkur, Magnet,..... ist es mir auf dauer zu teuer.
finde die preise in der landstrasser markthalle gut (albrecht und div. fleischstände für menschen) und v.a. bekomme ich dort alles auf einem fleck :)

Oben