doris 1960
Super Knochen
habe gerade auf der hundewiese eine frau mit ihrer 10 monate alten beagle hündin getroffen.sie hat mir erzählt,dass die kleine so schwierig sei mit fressen und leckerli überhaupt nicht annimmt usw.ich hab ihr dann gesagt,dass auch lina manchmal essen total verweigert und ich auch schon alles durch probiert hätte und dann festgestellt habe,dass sie einfach roh noch am liebsten frißt.da war die dame dann ganz entsetzt,hat hundert mal nachgefragt,ob ich denn wirklich ganz roh füttere und mir dann gesagt,dass in ihren beagle büchern steht,dass man einen beagle niemals roh füttern darf.
auch die züchterin hätte ihr bei der abgabe schon gesagt,sie dürfe der kleinen niemals rohes fleisch füttern.ganz speziell bei den beagles dürfe man das nicht.habt ihr schon soetwas jemals gehört? seltsam oder?lg doris
auch die züchterin hätte ihr bei der abgabe schon gesagt,sie dürfe der kleinen niemals rohes fleisch füttern.ganz speziell bei den beagles dürfe man das nicht.habt ihr schon soetwas jemals gehört? seltsam oder?lg doris