BARF - Absolutes Nackerpatzerl braucht Hilfe!

die behandelten würde ich nicht geben - eben wegen der behandlung.

kann es sein, dass sie die knochen so schnell "zusammennagt", dass sie sie dann einfach nicht mehr behalten KANN? oder schluckt sie recht große stücke?

ich würde mit den knochen langsam anfangen, anfangs nicht zu viel (aber große knochen und bald wieder wegnehmen) oder mit geflügel anfangen (hühnerflügerl/rücken/etc).

dimmi hatte auch anfangs probleme mit den knochen, inzwischen gehts aber ohne probleme.

auf knochen verzichten ist eine schlechte idee, weil sie ja die mineralstoffe braucht.
 
knochen

also nagen tut sie eigentlich normalschnell, also nicht schlingen oder so. aber vielleicht sollt ich nächstest mal mal eine kleineres stück geben? normalerweise haut mir der fleischer immer einen kalbsknochen in der mitte durch und jeder hund kriegt die hälfte, hab mir gedacht, das sei nicht zu viel (da sie es ja als hauptmahlzeit bekommen haben) aber wenn nicht soll er halt den knochen viermal durchhauen oder so (wenn das geht).

die geräucherten vom fressnapf haben sie auch mal gekriegt, da gab es komischerweise keine probleme, aber hab mir gedacht, die seien nicht so gut wie die rohen eben. aber anscheinend verträgt kira die geräucherten besser? keine ahnung wieso.
 
ich würd sie nicht kleiner hauen lassen sondern bei der hälfte wegnehmen und den rest am nächsten tag geben.
 
Oben