bardino

Nun ich hatte letztes Jahr einen Bardinomix als Pflegehund - reinrassige Bardinos gibt es ja kaum, sind alles Mixe......

Der Hund war traumhaft schön mit seiner olivgrünen Zeichnung und absolut problemlos.

Kam dann zu einer Ärztin, die ihn zu demenzkranken Patienten mitgenommen hat, die alle von ihm ganz begeistert waren.

Bardinomixe sind sehr edle Tiere.

LG

Amaz

ich kenne einen reinrassigen;)
ich würde gerne eine interessensgemeinschaft auf fb gründen, auch im sinne des tierschutzes........
aber so wies ausschaut wird das schwer werden:D

ich kenne einen reinrassigen;)
ich würde gerne eine interessensgemeinschaft auf fb gründen, auch im sinne des tierschutzes........
aber so wies ausschaut wird das schwer werden:D

wow hast Du ein Foto von dem reinrassigen Bardino? Wo bekommt man die her...kenne keine Züchter....im spanischen Tierschutz gibts ja nur die Mixe....

wow hast Du ein Foto von dem reinrassigen Bardino? Wo bekommt man die her...kenne keine Züchter....im spanischen Tierschutz gibts ja nur die Mixe....
sie ist von einem spanischen züchter!
fotos sind in meinem album!
allerdings hat sie den standardfehler vorbiss!:o
war quasi ein "restposten";)

Ich hab Bardinos total gerne :) Aber das weisst ja eh :D

In deinem Album find ich aber auch kein Bild von der Ajaska (richtig geschrieben?) Die hab ich eh gestern mal wieder troffen :)

24muww7.jpg

ws0v4.jpg

Es wird vermutet das in meinem Wauzl ein Bardino mitgemischt hat... er hat dieses typisch gestromte Fell mit weißem Brustfleck. Ich hab viel über das Wesen des Bardinos gelesen (was in vielen Fällen überein stimmt) und auch mit Bardinoleuten gesprochen und wirklich seeehr vieles passt mim Fido zusammen.

Geb ihn aber überall als Galgo-Mix an... (denn viele kennen keinen Bardino und falls er mir mal abhauen sollte erkennt man ihn als Galgo leichter *g*)

Oben