Wuschelhund
Super Knochen
Hallo, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, der mir all meine Fragen beantworten könnte...also, ich fliege nächste Woche nach Barcelona, mit der Schule und habe mir überlegt, eventuell wenn es möglich ist einen Hund mitzubringen.
Nun meine Fragen, bis zu wieviel Kilo kann man einen Hund als Handgepäck mitnehmen? Denn ich denke meinem Lehrer würde es zuviel Aufwand sein wenn wir vorher noch eine Transportbox usw. eincheken müssten....
Eventuell könnte ich dann ja einen kleinen Hund mitbringen, oder einen Welpen?!
Was muss man alles beim eincheken machen mit dem Hund? Also Impfpass brauch man, noch etwas?
Eventuell ein Beruhigungsmittel für den Hund?
Kostet es etwas?
Wer kennt Tierheime in Barcelona?
Mit dem Tierschutz ist hier alles abgekärt, da ich eh das provisorische Tierheim hier versorge, wäre es eh meine Sache sie weiter zu vermitteln und eine Unterkunft ist auch frei, denn mit nach Hause darf ich ihn icht nehmen, leider....aber da ich dann eh schon fast Ferien habe, wäre es kein Problem, ich hätte den ganzen Tag Zeit...
Lg Sarah
Nun meine Fragen, bis zu wieviel Kilo kann man einen Hund als Handgepäck mitnehmen? Denn ich denke meinem Lehrer würde es zuviel Aufwand sein wenn wir vorher noch eine Transportbox usw. eincheken müssten....
Eventuell könnte ich dann ja einen kleinen Hund mitbringen, oder einen Welpen?!
Was muss man alles beim eincheken machen mit dem Hund? Also Impfpass brauch man, noch etwas?
Eventuell ein Beruhigungsmittel für den Hund?
Kostet es etwas?
Wer kennt Tierheime in Barcelona?
Mit dem Tierschutz ist hier alles abgekärt, da ich eh das provisorische Tierheim hier versorge, wäre es eh meine Sache sie weiter zu vermitteln und eine Unterkunft ist auch frei, denn mit nach Hause darf ich ihn icht nehmen, leider....aber da ich dann eh schon fast Ferien habe, wäre es kein Problem, ich hätte den ganzen Tag Zeit...

Lg Sarah