Barbara Karlich Show: Thema Haustiere

Herbert-the-Chi

Anfänger Knochen
Hallo Leute,

morgen in der Barbara Karlich Show (Donnerstag, 16.00 Uhr, ORF 2) geht es um das Thema "Mein Haustier ist das Wichtigste für mich".

Ich wurde auch als Gast eingeladen und rede ein bisschen mit...:D
Ich erzähle über das Leben mit meinem Hund, was ich gut und was ich schlecht im Umgang mit Haustieren finde.
Es sind auch sehr interessante Menschen mit dabei...! ;)

Vielleicht hat ja jemand zufällig Zeit sich die Show anzusehen. Ich dachte, es könnte euch Tier-Fans interessieren...

LG,
Christina & Herbert

haha, grad wollt ich hier fragen, ob Du das bist :D

hab zwar nicht die ganze sendung gesehen, aber du wirkst sympathisch (und hübsch obendrein) :)

Ich habs mir extra angesehen ... ich geb Isetta total recht *zustimm.
Ganz ehrlich muss ich aber sagen, ich wollte meine Hunde nicht ausgestopft im Wohnzimmer stehen haben *grusl und in einem Glassarg scho gar ned. Ich finde Du und die Dame mit den Schafen, ihr hattet noch die beste Einstellung (für mich zumindest). Gut gemacht und des Foto vom Herbert war auch super.

Oh, vielen Dank Stoffkuh! Da werd ich ja fast rot... :rolleyes:

Ja, es waren schon auch seltsame Menschen dabei... Aber es war eine witzige Erfahrung, auch mal mit solchen zu reden. :D

Habs auch gesehn :) und ich hab auch die Einstellung, dass mir der Hund das Liebste ist - das wichtigste sind meine Kinder und danach kommt gleich mein Hund.
Aber ich würde leo nicht ausstopfen lassen *grusel* - er wird mal ein Diamant an meinem Finger ;)

lg claudia

Oh, vielen Dank Stoffkuh! Da werd ich ja fast rot... :rolleyes:

Ja, es waren schon auch seltsame Menschen dabei... Aber es war eine witzige Erfahrung, auch mal mit solchen zu reden. :D

Also ICH fand alle "Kandidaten" (zumindest für eine Barbara-Karlich-Sendung :p) richtiggehend normal :D.

Nur kurz zu deiner Meinung "gegen" die erste Dame mit den Katzen .. dass sie beim Bürsten still halten, weil sie Angst haben .. wie Kaninchen oder Meerschweinchen die bei Angst in eine Art Starre fallen ... das stimmt absolut nicht, weil auch meine Katzen sich ANSTELLEN, wenn ich mit der Bürste oder dem Furminator komme. Katzen sind Genießer und - wenn sie es gewöhnt sind und nicht "gerupft" werden - liiieeben sie es gebürstet zu werden .. auch meine KURZHAARIGEN :).

Bei solchen Shows bin ich mir nie sicher, inwieweit die "extremen" Leute nicht Fakes sind. Ein Freund von mir war jedenfalls-vor vielen Jahren-mal bei der Barbara Karlich, er sollte eine bestimmte, sehr extreme Meinung vertreten. Kurz vor der Show wurde er dann angewiesen, genau das Gegenteil davon zu sagen...jemand war ausgefallen, und er mußte jetzt den "gegnerischen" Part übernehmen :D

Bei solchen Shows bin ich mir nie sicher, inwieweit die "extremen" Leute nicht Fakes sind. Ein Freund von mir war jedenfalls-vor vielen Jahren-mal bei der Barbara Karlich, er sollte eine bestimmte, sehr extreme Meinung vertreten. Kurz vor der Show wurde er dann angewiesen, genau das Gegenteil davon zu sagen...jemand war ausgefallen, und er mußte jetzt den "gegnerischen" Part übernehmen :D

Lustig! Ich bin auch eingeladen worden, um über Menschen mit Hundeangst zu reden und reden sollte ich dann über meine eigene Zahnarztangst :) War aber trotzdem lustig nur halt überraschend.

Das sind ja echt eigenartige Geschichten... Besonders das von Radetzky! :D

Mir haben sie im Vorhinein gesagt, was mich die Barbara Karlich alles fragen wird. Im Endeffekt hat sie dann was völlig anderes gefragt! An diesem Abend wurden noch zwei andere Shows aufgezeichnet. Bei der einen ging es um Treue, da habe ich mich bei dem ein oder anderen Kandidaten auch gefragt, ob die "echt" sind...

Also, bei der Show, wo mein Freund mitmachte, ging es um Frauen-Wienerinnen gegen "Bundesländerinnen"- welche sexier seien. Und er mußte dann aus einer Riege Damen die Wienerinnen raussuchen-nur nach Optik. Das ist wirklich viele Jahre her-ich hoffe sehr, daß die Themen inzwischen nicht mehr so unterirdisch und sexistisch sind.

Oben