Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:sniper war auch mal kurz wieder da.![]()
Kathi K. schrieb:sniper war auch mal kurz wieder da.![]()
hades schrieb:du meinst die mit dem "therapiehund"?![]()
ich glaub nach dem letzten beitrag im "mein hund jagt meine katzen" thema sollte es jedem klar sein![]()
dogged schrieb:Ich weiß es auch
Noch ein Zitat für euch: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=610237&postcount=4
LG Nina
ich glaub nach dem letzten beitrag im "mein hund jagt meine katzen" thema sollte es jedem klar sein![]()
hab das jetzt gelesen... also das mit der katze ist ned sniper... oder ist "die" bei den katzen anfangs sniper gewesen?hades schrieb:du meinst die mit dem "therapiehund"?![]()
Kathi K. schrieb:hab das jetzt gelesen... also das mit der katze ist ned sniper... oder ist "die" bei den katzen anfangs sniper gewesen?
hades schrieb:nein das mit den katzen ist sabine r.![]()
nein, nicole glaub ich...aber die rechtschreibung, grammatik und dieser tolle schreibstilcalpurnia schrieb:ajnat -> umgedreht: tanja - hieß sniper tanja?