Banner für www.pfotenteam.sub.cc

ok ich hab auch ein bisschen gebastelt, leider ist beim speichern als gif die Qualität etwas verloren gegangen, eigentlich sollten die farben nicht gemustert sein :(

und der zweite ohne die pfoten (weil sie doch leider einen leichten weißen rand haben)

und fragt mich bitte nicht warum das eine gemustert ist und das andere nicht, hab sie auf die selbe art gespeichert

ICH BIN TOTAL BAFF!!

Das ist ja echt der Wahnsinn, was ihr da zusammengebastelt habt!!!

Hab bereits alle auf die HP gestellt. Die bewegten finde ich besonders toll. Woher bekommt man die Programme dafür?

Vielen, vielen Dank!!

Bin gerade dabei, eine Umfrage zu basteln. Dann entscheiden wir alle zusammen, welcher der schönste ist! ;)

hallo

also ich find die banner auch total schön. jedoch würd ich keinen bewegten banner einsetzen, den man ganze zeit sieht. das stört nach einer weile und lenkt vom wesentlichen ab. vielleicht solltest du eine kurze animation nur auf der startseite laufen lassen. dann eher nicht mehr.

denn es sollen ja die armen hundis im vordergrund bleiben nicht der banner.

trotzdem kompliment an alle, die so einen schönen banner zusammengebracht haben.

lg :)

@mae&kira

ich hab zwar derzeit auch einen unbeweglichen Banner, aber dem kann ich nicht ganz zustimmen

Banner sind ja eigentlich nicht dazu gedacht auf der eigenen HP ständig Bewegung zu verursachen, sie sollen ja mitgenommen werden wenn und dann auf einer anderen Seite verlink werden

und Linkseiten schaust du doch sowieso nur kurz an und da stört mich die Bewegung nicht sonderlich

@ sirina

also soll der banner nicht ganze zeit sichtbar sein, na dann is ja eh ok. ich finde es halt ablenkend (jeder hat andere geschmäcker) und da ich ja während meines studiums mit der website-usability beschäftige, haben wir das auch so gelernt. aber ist ja auch egal. wie es einem halt gefällt.

nur während ich deinen beitrag gelesen hab, hab ich mindestens 3mal auf die sich wechselnden hunde geschaut. es hat schon gestört. aber jeder wie er meint. ist halt meine meinung.

lg :)

Original geschrieben von Pitzelpatz
Bin ich blind oder was?:confused:
Wo ist denn dieser link? ich kann ihn nicht finden!
Hilfe, zu Hilfe!!!
Du muß auf die HP gehen und dann auf Banner - dann kommst zu der Abstimmung.

Übrigens finde ich die HP auch total super und natürlich hab ich auch gleich abgestimmt. Nur weiter so ... :)

Find ich toll, dass sich soviele an der Umfrage beteiligt haben!

Ich werd sie noch einige Tage laufen lassen, vielleicht kommen ja auch noch Banner dazu.

Mein Banner-Beitrag

Hallo!

Danke Bauxerl für den Tipp :)

Jetzt hab ich nur noch ein Prob: wie schaff ich es, dass sich das ganze wiederholt?

Im Anhang mein Banner!

LG

*narrischwerd*

... ah und in einer falschen Reihenfolge auch noch ...

Kann nicht jemand ein deppensicheres Programm für mich entwickeln :D ?

LG

@Nina: Frag mi wege dem Programm in...*rechne*...in 7 1/2 Jahren nu moi, dann hab i hoffentli s'studium fertig, und dann kann i's probiern*gg* lg! Bernd;-)

Oben