Banner für www.pfotenteam.sub.cc

*Goldie*

Medium Knochen
I brauch eure Hilfe!

Die Homepage läuft ja schon supi für den ersten Tag, aber mit Bannern kenn i mich gar net aus. I hätt so gern einen süßen, am besten bewegten Banner.

Hab bis jetzt nur sowas hingriegt:

birgitf_banner1.jpg

birgitf_banner2.jpg

Wichtig wär halt, dass er zum Outfit meiner Seite passt...

Hi!

Ich probier mal etwas aus, versprechen kann ich allerdings nichts :D

Ich glaub bei den bewegten Bannern bist du bei Sirina am besten *sfg*

LG

hallo goldie,

bin auch nicht so bewandert was das banner erstellen angeht, vor allem wenn es auch noch um animierte geht.... folge jetzt aber mal trotzdem dem spendenaufruf :D kannst es ja mal als zwischennotlösung verwenden, da ich sicher bin das die anderen noch bessere beisteuern werden, also keine angst, bleibst nicht auf meinem *nichtsovollkommenem* sitzen ;) :D :)

Lg, Natascha

Wow, der sieht ja spitze aus!! Alle Achtung, für sowas bin ich zu unkreativ :(

Danke erstmal, er steht schon auf der HP.

Der Banner schaut super aus..Toll :)

Ich hab auch einen versucht. Is net so schön aber naja..
Mein zweiter Bannerversuch.

Zeichnen kann ich besser.

schließe mich dalmi an! :D

@ goldie:

im anhang noch der passende mini-banner zum großen... viele sammeln eher die minis auf ihren linkseiten, deshalb der hier für den fall der fälle :)

bah,toll wie ihr das alles könnt,ich war sogar zu blöd mein benutzerbild zu verkleinern,ohne millis hilfe hätt ich keins.gratulation zu den gelungenen werken:)

ich finde die banner von canisgirl, irish und blue jean sehr gut...ja ja goldi jetzt hast du die qual der wahl....

übrigends eine tolle HP!

bernd, dein banner gefällt mir echt gut, das mit der plattform war ne supi idee, da weiß man dann wenigstens worums geht :D

Hi!

Und ich ärger mich gerade ... schaff es zwar im Anfy die Teile, die ich gemacht hab zu animieren, aber mit einem anderen Programm schaff ich es nicht - help!!!

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS :D

LG

in welchem dateiformat sind denn die einzelbilder??
ich hab das "gif construction set" benutzt, das verträgt bmp, jpg, gif, pcx, tga und png-formate.

@annas: danke :)

Oben