bandscheibenvorfall

das tut mir leid, kann mir gut vorstellen, wies dir jetzt geht...dass ihm jetzt nix mehr wehtut, wird dich nicht trösten...du wirst ihn im herzen behalten als der tolle hund, der er war...

Liebe Ingrid,

es tut mir unendlich leid für dich, fühl dich unbekannterweise gedrückt, viel Kraft für diese schwere Zeit......:(

du warst immer für deinen Buben da, und selbst den letzten, leider unvermeidbaren Schritt, da du den Buben nicht länger quälen wolltest, bist du mit ihm gegangen....er wird immer in deinem Herzen sein, und jetzt irgendwo da oben über dich wachen, bis ihr eines Tages wieder vereint seit.

traurige Grüsse
Conny

Ich fühle mit Dir, verstehe Deinen Schmerz und spüre wie mir die Tränen in die Augen kommen.

Ich musste heuer am 4. Februar meine Driftin (links im Bild) über die Regenbogenbrücke schicken, nachdem mein Tierarzt und ich 2 Wochen lang um ihr Leben gekämpft haben.

Ihre Geschichte
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=102902&page=3

Deinen Schmerz verstehe ich daher nur zu gut und bei mir brechen da die noch nicht verheilten Wunden neu auf.

Ganz traurige Grüsse und mein Mitgefühl sende ich dir

Inge

ich möchte euch sagen, wie sehr mir lucky fehlt. den ganzen tag ist es so still im haus. lucky war die zweite hausfrau bei uns. er war immer zugegen. egal ob ich gekocht habe,da hat er aufgepasst, damit mir nur ja nichts auf den boden fällt, wenn ich sonstige hausarbeit gemacht habe, er war immer da.er war schon ein bissl der chef im haus, und jetzt bin ich führungslos.ich hoffe es geht im gut, wo er jetzt ist. lg ingrid

mein aufrichtiges Beileid und fühl dich auch unbekannterweise gedrückt :(

machs gut Lucky hinter der RBB :(

Liebe Leute!

bitte nicht böse sein, wenn ich euch sage, das bei uns heute schon ein neuer hund eingezogen ist.
mein mann hat mir einfach einen süßen kleinen mischlingswelpen mitgebracht, zuerst war ich geschockt. ich wollte keinen hund mehr haben .aber wenn ihr sehen könntet, man muß in einfach liebhaben. ich spreche immer von ihm, es ist aber eine sie. sieben wochen alt und einfach allerliebst. lucky geht mir irrsinnig ab ich werde ihn immer in meinen herzen behalten. lg ingrid

gratuliere zum neuen mitbewohner - aber wer gibt einen 7 wochen alt hund ab? das ist laut tierschutzgesetz verboten...welpen dürfen erst mit 8 (!) wochen abgegeben werden...

ich wünsch dir alles,alles gute mit der kleinen und ich hoffe, dass sie ein ebenso glückliches, aber auch deutlich längeres leben als lucky haben wird

das ist auch meine meinung. je länger bei der mutter desto besser. der TA sagt ab der 6. woche werden sie vergeben. aber ich werde schon gut auf sie aufpassen, und hoffe das sie lange, lange gesund bleibt.

Der TA hat vielleicht gemeint, dass es Leute gibt, die sie schon mit 6 Wochen abgeben. Erlaubt ist es trotzdem nicht, aus gutem Grund.

Aber egal, jetzt ist es eh schon passiert und zu spät....

Vielleicht kannst Du Dich aber später mal erkundigen, was mit der Mutter der Welpen passiert ist. zB wurde sie schon kastriert, um zukünftige Würfe zu vermeiden?

Alles Gute für den Kleinen!

Oben