Bamboocha und das Schweindi

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,

Waren bei meiner Oma in der Steiermark.Haben gerade einen Wurf lauter süßer Zwergschweindis.
Bamboocha war gleich ganz Verliebt in die kleinen Ferkel.Das süße Tupfi hatte es ihr besonders Angetan:p.Das war so lieb wie die Beiden Gespielt haben....
cimg5588qn6.jpg

cimg5592os7.jpg

cimg5599gh1.jpg

cimg5586om2.jpg

Und noch ein Familienfoto anderer Schweindis;)
cimg5621yq8.jpg

Na was sagt ihr zu unserem Zuwachs?

Super süße Fotos,besonders das erste!!!!!

Dein Zuwachs entwickelt sich ja toll:) Wunderschön die Kleine...

Mah aber so ein Schweinderl wär auch was :o :)

Bamboocha hat sich ja zu einem stattlichen Junghund entwickelt, hab sie erst heute auf Eurer Homepage bwundert! Aber das Schweindi ist ja auch süß! Wie groß wird das denn wenns groß ist? Und wer ist der 2te Hund von links? Gehört der auch zu Euch?

Bamboocha hat sich ja zu einem stattlichen Junghund entwickelt, hab sie erst heute auf Eurer Homepage bwundert! Aber das Schweindi ist ja auch süß! Wie groß wird das denn wenns groß ist? Und wer ist der 2te Hund von links? Gehört der auch zu Euch?

also ich hätt gesagt der zweite hund von links ist bamboocha nur ohne halsband:confused:....die zeichnung würd passen.(oder meinst das "andere" links?*g*)

das schweinderl ist echt entzückend:)

Ist das süß, habe auch ein Minischwein, aber meines ist ganz schwarz und nicht mehr ganz so mini.

Tolle Fotos, Birgit

also ich hätt gesagt der zweite hund von links ist bamboocha nur ohne halsband:confused:....die zeichnung würd passen.(oder meinst das "andere" links?*g*)

das schweinderl ist echt entzückend:)

Ah, ich bin blöd! Der zweite Hund von rechts natürlich:rolleyes: , den hab ich gemeint, Bamboocha hab ich ja eh gleich wiedererkannt;)

@mcbright:
Das ist Boochies Bruder,Baxter.Er gehört meiner Freundin.
Die zwei sehen sich Täglich und wir Unternehmen fast immer etwas Gemeinsam,damit sich der Papa dann auch noch später mit seinem Sohnemann versteht.

Die Mama von dem Ferkel wiegt 15 kg.Sie ist eh ungefähr so groß wie meine Staffis.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zwergschweindis .... *schwärm* Sooooo lieb .... in Tulln war auch sowas .. ich hätt sie am Liebsten alle Drei mitgenommen ..

Tulln2006_5_Schweindi.jpg

uiiii - meine süßen Knautschgesicher!! :) (ich meine damit die Hundis *gggg*)

Übrigens hab ich Euch am Samstag gesehen :D - sind mitn Auto neben Euch bei der Ampel gestanden *hihihi*

Oben