• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bambina ist Tierärztin!

sheila6262 schrieb:
Liebe Bambina!

Da du eine Tierärztin bist, hab ich mir gedacht, wäre es toll einen Thread zu erstellen, wo sich jeder Fori, wenn er mal dringend tierärztlichen Rat braucht, an dich wenden kann.
Wenn es natürlich nicht zu vermeiden ist, sofort einen Tierarzt aufzusuchen, tut das eh jeder von uns!
Aber es gibt so manche Situationen, wo man vielleicht zum Tierarzt geht, obwohl es nicht gleich notwendig ist.
Solltest du nicht damit einverstanden sein, werde ich den Admin bitten, den Thread gleich wieder löschen zu lassen!

Wenn es aus anderen Gründen nicht richtig ist, das ich diesen Thread erstellt habe, für den Fall gilt das ebenso!

Ich möchte darauf hinweisen, das ich den eröffneten Thread sofort gelöscht hätte, wenn bambina nicht damit einverstanden, oder er sonst aus irgendwelchen Gründen nicht akzeptabel gewesen wäre!

Da ich den Thread eröffnet habe, Bambina zeigte sich damit einverstanden, und er eine unerwünschte Entwicklung aufweist, bitte ich den Admin(wenn gut erholt von den Flitterwochen zurück ist), diesen Thread zu löschen, oder zu sperren!
Danke!

Oben