BALU, schwarzer Labi sucht !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Balu - 4 Jahre 2 Monate
Protokoll Nr: 1111152

Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
...

Balu wurde im Tierheim abgegeben, weil die Besitzer mit ihm überfordert waren.
Er ist ein sehr aktiver, freundlicher Rüde, der ruhige Menschen braucht, die ihn führen.

Balu ist hundeverträglich, kann alleine bleiben und fährt brav mit dem Auto mit.
Er braucht noch Erziehung, deswegen suchen wir Menschen mit Hundererfahrung.

Das "an der Leine gehen" lernen wir gerade und er lernt wirklich brav und gerne.

Bei Interesse bitte unter 0676/7017486 Claudia melden.







 
Balu lernt brav und schnell, braucht aber Menschen, die ruhig mit ihm umgehen, da er leicht gestresst ist. Leider wurde mit ihm nur Balli gespielt und deswegen fordert er es gerne ein, was ihn aber sehr stresst.......

Leider wurde er immer nur gemaßregelt, wenn er unerwünschtes Verhalten zeigte, aber nie für gutes Verhalten. Daran arbeite ich grad mit ihm und man merkt, wie er aufblüht, wenn er gelobt wird:)..............er ist es nicht gewohnt, dass man sich mit ihm auseinandersetzt und muss erst lernen sich an den Menschen zu orientieren.

Hier ein Foto bei Suchspielen...........







Er schwimmt soooooo gerne...........



 
Balu macht tolle Fortschritte.......an der Leine gehen funktioniert schon gut und auch so arbeitet er toll mit !!!!

Wer mag dem aktiven Bub ein schönes Zuhause geben ???
 
Balu lernt brav und schnell, braucht aber Menschen, die ruhig mit ihm umgehen, da er leicht gestresst

Er schwimmt soooooo gerne...........




sorry fürs kurze oT, aber das letzte Bild ist so klassich Labi :D

Ich hoff, dass er bald ein zuhause findet und dass er im nächsten sommer shcon richtig schwimmen gehen kann :D
 
BALU hats heute geschafft
und hat ein liebevolles und stressfreies Zuhause bekommen !!!!
Freu mich riesig für ihn !!!!

d020.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben