Balou

schokoknuffel

Junior Knochen
:) Hi
Ich bin seit dem 01.10 stolze Hundemama!! :D

Mein Kleiner ist ein Retrievermix (Mama: Labradormischling, Papa: Labrador) und 8 Wochen alt.
Der süsse heißt Balou.
Er soll, laut Züchterin so goß wie ein Labrador werden, allerdings hat er soo kleine Pfoten...
Mir ist es eigentlich egal wie groß er wird, hab ihn sowieso lieb.
Wollte aber nur mal fragen was ihr glaubt wie groß der Kleine wird.

Fotos von dem Süssen:
 
der ist ja sehr süß. aber ich denke er wird wirklich nicht sooo groß..also so groß wie ein labbi warscheinlich nicht weil er doch eher zart ist vom knochenbau, auch kopf etc. aber wer weiß... ;) süß ist er auf alle fälle!
 
schokoknuffel schrieb:
:) Hi
Ich bin seit dem 01.10 stolze Hundemama!! :D

Mein Kleiner ist ein Retrievermix (Mama: Labradormischling, Papa: Labrador) und 8 Wochen alt.
Der süsse heißt Balou.
Er soll, laut Züchterin ????????????????????so goß wie ein Labrador werden, allerdings hat er soo kleine Pfoten...
Mir ist es eigentlich egal wie groß er wird, hab ihn sowieso lieb.
Wollte aber nur mal fragen was ihr glaubt wie groß der Kleine wird.

Fotos von dem Süssen:


hallo

ich schätze auch dass er nicht ganz so gross wird wie ein labrador ;o)

lg
katrin
 
Ich schmelz dahin!!!!
Sowas Niedliches :) :) :)

Glaub aber, den Bildern nach zu urteilen, auch nicht dass die Maus auf Labi-Größe kommen wird.

Wünsch Euch alles Gute!
 
süüüüüüüüüüüüüüßßßßß ist er.... ich glaub schon dass er so groß werden wird....bei meiner hat auch jeder gesagt als sie noch 8, 9 wochen alt war...aach die wird nicht groß, die hat sooo kleine pfoten...naja...dann haben aber die pfoten angefangen zu wachsen :eek:

ich denke also schon, dass dein kleiner bzw seine pfoten noch viel wachsen werden!!
 
Oben