Balou macht Sorgen

aschenpudel

Gesperrt
Super Knochen
... er frisst zur Zeit recht wenig, wird immer dürrer (kein befund) und verliert zeitweise Kot im Haus........

Ist das einfach frühe Schusseligkeit:confused:

Balou ist ein ganz wunderbarer, liebevoller und gemütlicher 7 jähriger Doggenrüde in traumhaftem Blau. Ein Traum von Hund, sowohl vom Wesen, als auch vom Äußeren:)

Whisky hatte das auch ... Ich denke das liegt am Alter weniger Hunger und sie verstoffwechseln nicht mehr so gut, und das mit dem Kot merkt er wohl nicht, Whisky hats auch nicht gemerkt das er hie und da was verloren hat:(

Ich denke auch, dass es am Alter liegen könnte.. 7 Jahre ist für einen Doggenrüden ja schon ein gewisses Alter :o

Du kannst ihn unterstützen indem du ihm Zusätze, wie Hefe, Kräuter oder Traubenkernextrakte gibst..

Gerade bei alten Hunde schlägt das super an.

Ansonsten mal beim TA durchchecken lassen ob mit LEber und Niere alles okay ist...

Hmmmm, ja, es ist alles ok....... er frißt halt weniger (ich krieg ihn aber immer wieder mit Leckereien:D )

Naja, er ist einfach "alt" und ich habe ihn ja deshalb auch vor 4 Monaten aus dem TH geholt...... und ich wußte, dass ich ihn relativ schnell wieder los lassen muß, aber meine Güte ich liebe diesen Hund, meine ganze Familie liebt diesen großen, dummen, tollpatschigen Schussel und ich hab einfach nur Angst, ihn 2007 zu verlieren:( :o :(

Vielleicht hast du eine läufige Hündin in der gegend.
Meiner hat so reagiert als die Hündin vom Nachbarhaus läufig war.

Oben