ja ich war jetzt längere zeit nicht so oft online...
also: trolli gehts super, ebenso siqua und milo, unserem jüngsten (rotes katerchen, 4 monate alt) die drei verstehen sich prächtig. besonders siqua und milo sind echt dicke freunde - so viel zu hund und katz´verstehn sich nicht....
balou ist seit montag bei mir und bleibt bis nächsten dienstag, also eine woche, weil sein herrli auf urlaub ist.
zum trolli kann ich noch sagen: ich hör beim gassi gehen irrsinnig oft "ohhhh....ein dalmatiner....." wahnsinn, wie man auffällt mit einem dalmi
sein handycap....meinst du seine verfressenheit

nein, also mir fällt es oft gar nicht mehr auf, dass er nichts sieht..er kennt auch die unterschiedlichen gassiwege, die wir gehen recht gut und tut sich wirklich nur dann schwer, wenn wir wo sind, wo er noch nie war..
die eltern habens ja letztendlich akzeptiert und passen ab und zu auch auf...trolli ist manchmal unruhig, wenn wir zu besuch sind (ja, wir dürfen noch zu besuch kommen

), da merk ich schon, dass er sie ein bisschen stresst, aber sie sind echt bemüht, da gibts nix
sogar milo haben sie von anfang an akzeptiert...von ihm wussten sie aber erst, als sie ihn persönlich kennen lernten..so werd ich das jetzt immer machen

aber momentan hab ich nicht vor, meinen "zoo" zu vergrößern..