balou der bär, mein pflegling

Dani und Siqua

Super Knochen
darf ich euch meinen gasthund balou vorstellen? er ist wirklich ein traumhund. hat viel bei siquas erziehung mitgeholfen und ist auch heute noch sein großes vorbild :p

liebe dani, ich hab aber auch schon länger nix von dir gelesen oder bild ich mir das nur ein?

wie gehts denn dem troll? hat er sich gut eingelebt und kommst du gut mit seinem handicap zurecht? wie stehen deine eltern mittlerweile zu ihm?

erzähl uns doch auch bissl was über balou...wie und warum kam er denn zu dir?

oder überles ich in letzter zeit wirklich soviel und du hast das alles eh geschrieben?? :confused:

ja ich war jetzt längere zeit nicht so oft online...

also: trolli gehts super, ebenso siqua und milo, unserem jüngsten (rotes katerchen, 4 monate alt) die drei verstehen sich prächtig. besonders siqua und milo sind echt dicke freunde - so viel zu hund und katz´verstehn sich nicht....

balou ist seit montag bei mir und bleibt bis nächsten dienstag, also eine woche, weil sein herrli auf urlaub ist.

zum trolli kann ich noch sagen: ich hör beim gassi gehen irrsinnig oft "ohhhh....ein dalmatiner....." wahnsinn, wie man auffällt mit einem dalmi ;)

sein handycap....meinst du seine verfressenheit :p nein, also mir fällt es oft gar nicht mehr auf, dass er nichts sieht..er kennt auch die unterschiedlichen gassiwege, die wir gehen recht gut und tut sich wirklich nur dann schwer, wenn wir wo sind, wo er noch nie war..

die eltern habens ja letztendlich akzeptiert und passen ab und zu auch auf...trolli ist manchmal unruhig, wenn wir zu besuch sind (ja, wir dürfen noch zu besuch kommen :p ), da merk ich schon, dass er sie ein bisschen stresst, aber sie sind echt bemüht, da gibts nix

sogar milo haben sie von anfang an akzeptiert...von ihm wussten sie aber erst, als sie ihn persönlich kennen lernten..so werd ich das jetzt immer machen :D aber momentan hab ich nicht vor, meinen "zoo" zu vergrößern..

na das freut mich, daß sich alles zum guten gewendet hat :)

achso balou ist nur ein urlaubsgast (gottseidank :)) ich dachte es wäre ein pflegehund.

ja bei mir lernen auch alle die tiere erst kennen wenn sie sie zu gesicht bekommen :D. ist ganz praktisch...wobei dreinreden würd ich mir sowieso nix lassen *g*

ET01 schrieb:
ja bei mir lernen auch alle die tiere erst kennen wenn sie sie zu gesicht bekommen :D. ist ganz praktisch...wobei dreinreden würd ich mir sowieso nix lassen *g*

das stimmt...wir wissen ja eh, was für uns das beste ist.... :D :D meistens halt....

und ja, balou ist nur gast...das würd ich mir nicht antun...3 hunde...er ist schon ein ganz lieber aber 3 so große hunde in einer wohnung sind einfach zu viel...wohne ja momentan wie gesagt im haus meiner eltern (garten)

Hi Dani!

Du wohnst jetzt bei deinen Eltern? Was ist mit eurer Wohnung, gehörte die deinem Freund? Find ich toll, dass deine Eltern dich mit zwei Hunden + Katze bei ihnen wohnen lassen, ich könnte mir wahrscheinlich´eine Herberge unter der Brücke suchen, wenn ich mit so einem Zoo ankäme ;)

Wir sind ja jetzt auch umgezogen und wir sind total happy in unserer neuen Wohnung. Frodo hat sich auch gut eingelebt und vermisst den Garten gar nicht mehr. Allerdings kann er noch immer nicht richtig alleine bleiben und das ist halt doch ziemlich schwierig!

guckuck :)

ich glaub die dani ist nur im "urlaub" bei ihren eltern, wohnt abe rnoch immer in IHRER wohnung mit ihrem neuen freund :)

achja der balou ist ein gaaanz ein süßer, bin schon gespannt auf ihn :]

Balu06040104.jpg

wie machma das jetzt mim semmal einkaufen? gehma kurz davor, zusammen, oder getrennt? :]

oder magst so aufback-semmeln kaufen und die hauen wir dann bei mir in den backofen? (das treffen is ja nur 3 autominuten von mir weg)

lg

aaaaalso: sandra, du wirst da wohl was missverstanden haben. ich wohn sehr wohl noch in meiner wohnung und mein freund wohnt bei mir.

meine eltern sind übern sommer im burgenland und so hab ich das haus mit garten zur verfügung. ich glaub kaum, dass ich mit meinem zoo freiwillig bei meinen eltern wieder einziehen würd....

@oilily: haben ja eh schon telefoniert.freu mich schon auf morgen, kannst balou kennenlernen endlich

Oben