Balou, *09/2010 sper lieber Wuschel-Mix sucht liebevolles Zuhause

Tierhilfe Naxos

Medium Knochen
CIMG1768-e1317122670105-150x150.jpg

Name: Balou
Kastriert: ja
Rasse: Terrier-Mix
Farbe: weiß
Schulterhöhe: 47cm, 10kg
Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Pflegestelle in 45478 Mülheim/Ruhr
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Rüden: ja
-mit Hündinnen: ja
-Anfängerhund: ja

Beschreibung:

“Hallo, mein Name ist Balou. Ich bin ca. 9 Monate alt, so ganz genau weiß ich das aber auch nicht. Leider durfte ich nicht bei meiner Mama bleiben und suche seitdem nach einem Partner fürs Leben, der mich auf meinen Spaziergängen begleitet, mir leckeres Essen besorgt und ganz viel mit mir kuschelt. Vor einiger Zeit wurden zum Glück die Tierschützer hier auf Naxos auf mich aufmerksam und haben sich vorgenommen mir bei meiner Suche zu helfen!
Sie haben mir mein vernachlässigtes, lockiges Fell geschoren (puh, nun ist es endlich auch nicht mehr so heiß!), mir endlich mein geliebtes Nassfutter besorgt und mich auf einer netten Pflegestelle untergebracht. Mir macht es total Spaß mit ihnen spazieren zu gehen, ich kann es manchmal gar nicht richtig glauben, dass sie jetzt für mich da sind. Wenn wir hier in der Natur unterwegs sind, pass ich immer ganz gut auf, dass wir uns nicht verlieren und bleibe immer in ihrer Nähe. Wenn ich draußen Kindern begegne freue ich mich ganz besonders und auch sonst bin ich zu allen Lebewesen, ob Hund, Katze oder Mensch, immer sehr freundlich. Wenn du denkst, dass ich zu dir passen könnte, melde dich doch bitte bei meinen Freunden und ich hoffe, dass wir uns bald kennenlernen können!”

Balou wird wie alle anderen Hunde kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt, tierärztlich untersucht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/balou

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
hunde@tierhilfe-naxos.de
Tel.0176-62364238

CIMG1768.jpg

CIMG1753.jpg

Oben