Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Schoti, meine Wenigkeit und ein paar andere Freunde schmeißen sich ja am Samstag in die Menge....ich freu mich schon sehr drauf! Fotos folgen nach den WOchenende...
Kleider an meinem Leib kommen sehr selten vor!![]()
tu deine nase brav schminken, sonst glauben alle du bist der enrico![]()
lass dich überraschen!bruharhar....das sicher.....und es wird jede Menge Beweisfotos geben....sagmal SChoti: tanzt ihr???
bezügl. peinlich, Fr. Schmuserotti wird euch dann sicher berichten, wie oft es micht dann mit den Stöckln auf´s Pakett gelegt hat,...![]()
jessasna, pass bloss auf deine nase auf![]()
na juhu!Dani und ich werden schon daheim was für die gute Laune trinken![]()
nachdem ich ja angezogen und dekoriert werde....kann ich mir das erlauben........
der Ball ist rum....es war super schön....
Schotilein war soooooooooooooo hübsch....ein wahnsinn...nach einem Stimmungstief um Mitternacht wurde der Ball ab halb zwei oder so, so richtig lustig. Ich hab Blasen zwischen den Zehen und an der Fußsohle.....AUA.....um circa fünf sind wir ins Taxi gestiegen....und heute kämpfe ich ein wenig mit meinem Kopferl
@Schote: schad das ihr so früh weg seid....ich hoffe ihr seid nicht arg enttäuscht wenn ihr euch mehr erwartet habt
Fotos kommen morgen.....
ein schlimmeres Foto hast nicht gefunden???? da hab ich den ur orgen blick.....kannst du mir die anden pics per Mail schicken....*liebschau*