Balduin wartet auf ruhige Menschen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Balduin ist ein ca. 8 jähriger Mischling. Er wurde ausgesetzt und ins Wr. Tierschutzhaus gebracht.
Balduin verträgt sich mit Hunden und ignoriert Katzen. Er ist bei fremden am Anfang etwas ängstlich, aber das legt sich sehr schnell.
Der arme Bub hat durch den Stress im Tierheim sehr stark abgenommen und so mussten wir ihn umsetzen. Er ist wieder total hübsch, allerdings sieht ihn jetzt kein Besucher mehr.
Bitte helft Balduin aus dem Tierheim. Er ist total lieb und geht auch ua brav an der Leine!!!

hier hatte er gerade einen riesen Spaß:

Kein Interesse für Balduin???!!!
Er ist so ein lustiger Bub, wenn er jemanden kennt. Ich hoffe, das sich bald jemand findet für den süssen!!!
Er leidet im Tierheim und ist so gestresst im Zwinger. Wir müssen ihn mehrmals am Tag füttern, sonst schaut er bald aus wie ein Windhund!!!

LG Sonja

Er ist wirklich ein freundlicher Bub.
Als ich noch Patin war und bei seinen Zwinger vorbei ging hat er mich immer freundlich begrüßt! :)
Hoffe er findet bald seinen Platz :)

Balduin verkraftet das Tierheim so schlecht, er rennt für sein Leben gern, das Eingesperrtsein ist eine Qual für ihn.
Seinem Aussehen nach zu urteilen (zerfranste Ohren, die er sich leider immer wieder blutig schlägt und etliche Narben im Gesicht) könnte er ein Straßenhund gewesen sein...also immer in Freiheit gelebt haben und ständig in Bewegung gewesen sein - das ist zumindest meine Vermutung.

Ich würde dem herzigen Kerl so sehr wünschen dass er endlich ein schönes Zuhause findet!

BALDUIN HAT ES GESTERN GESCHAFFT UND EINE UA LIEBE FAMILIE GEFUNDEN!!!
Sie haben mich am Abend angerufen um mir mit zu teilen, das er ua brav beim Auto fahren war und das er schon das ganze Hause erkundet hat!!!

ALLES ALLES GUTE SÜSSER BALDUIN!!!

LG Sonja

endlich balduin!!!!!!! ich freu mich soooo für dich!!! alles alles erdenklich gute in deinem neuen zu hause!!!:D:D:D:D

Balduin geht es sehr gut. Sie haben mich heute wieder angerufen und mir schon ein Foto geschickt, wie er auf der Couch liegt und mit seinem Frauchen kuschelt!!!
Er hat im Bett geschlafen und lässt sich jetzt bekochen!!! ;):D:p

Alles gute süsser Bub du hast es dir wirklich verdient!!!

LG Sonja

k025.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben