bald_weihnachten was schenken??

terrorzicke

Super Knochen
also ich bin gespannt was ihr da reinschreibt...
so ich möchte ner freundin was schenken , naja seid anfang november haben wir wieder so richtig regelmässig kontakt, weil wir beide von freunden enttäuscht wurden und uns über das unterhalten haben...
ich würd ihr so ein wirklich süsses geschenk machen, aber es soll halt nicht so sein ja du bist meine beste freundin und so... das engt ja viel ein :rolleyes:
hab mir überlegt ein fotoalbum mit fotos von uns..
tja dann war die überlegung wir haben ja keine fotos von uns :p:rolleyes:
naja dann würd ich so was süsses schenken wie ein fotoalbum wo wir in zukunft alle fotos von uns reinkleben und so....
aber ich weiß nicht so genau das ist doch schon sehr persönlich und da lass ich sie schon sehr nah an mich heran :o:o
hilfe was soll ich ihr schenken
küsschen an alle

Das hilf dir wohl nicht weiter, aber ich hab meinem PaPa ein Modellauto von dem Cabriolet das er als junger Hengst hatte....Ein Original Sammlerstück. Ich weiss das bringt dir nix aaaaaaaaaabbbbbbbeeeeeeeeerrrr ich wollt halt sagen was für ein gutes töchterchen ich bin;) ;) ;)

schenk ihr vielleicht ein Freundschaftsarmband oder einen Schlüsselanhänger. Oder ich hab mal einer Freundin 2 Sektgläser geschenk. Da kannst du was draufschreiben oder es gibt so Freunschaftsheferl. oder Gelkerzen find ich immer toll....

... oder wie wäre es mit einem Gutschein, den du selbst gestaltest und ausdruckst für ein Getränk oder Essen dort wo ihr öfters euch trefft.

Hilft dir wahrscheinlich nix, ich schenk heuer meinen Wichtel bei den Freunden, 2 Bücher über Schwangerschaft, sie bekommt nämlich ein Baby *VollAufgeregtBin*.

Becher mit lustigen Motiven, find ich toll zum verschenken, Stofftiere kommen auch super an. AUßerdem gibts da so Kalender wo man selber basteln kann oder Bilder einkleben, das ist auch ne nette Idee. Ach ja Kerzen schenk ich auch gern. Die kannst du auch selbst verzieren.

Oben