XTeufelchenX
Super Knochen
Zu spät,ich hab jetzt schon nicht schlafend Albträume.
naja die vergehen auch wieder, stell dir 10 "fesche" nackte Männer vor, hehe und du wirst gut schlafen, hehe das ist mein Geheimrezept *gfg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät,ich hab jetzt schon nicht schlafend Albträume.
naja die vergehen auch wieder, stell dir 10 "fesche" nackte Männer vor, hehe und du wirst gut schlafen, hehe das ist mein Geheimrezept *gfg*
Herrjeee,Herrjeee,
einer reicht für mich scho aus.
@XTeufelchenX
Wenn die,der cora auch noch ne dicke Wampe hat????
hehe bist ja richtig bescheiden *ggggggggg*
ma bitte ALBTRAUM *kotz*
@XTeufelchenX
Gute Nacht ohne ALBTRÄUME!
s ä c h l i c h
ihr müsst ja superhasen sein
ui walter, der osterhasenthread wird zum "horrortrip"
also teufelchen und gataskilaki zeichnen da ein szenario *mirdieluftwegbleibt*
"sächlich" war für mich aber immer "geschlechtslos" - weder das eine noch das andere, sondern völlig neutral
Insofern haste Recht,wir aber sind in andere Welten getaucht.
Auch als grammatisches Geschlecht bezeichnet. Geschlecht ist hier nicht als biologisches Geschlecht (Sexus (Sprache)) zu verstehen, sondern als Klassifizierungsbezeichnung. Wenn man also sagt, ein Wort weise ein bestimmtes Genus auf,heißt das,es gehört zu einer bestimmten Klasse von Wörtern, die sich grammatisch gleich verhalten.
Wünsch dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
... und das zu neujahr, jetzt brauch ich endgültig eine verdauungstablette, denn soviel weisheit muss man mal verdauen können!
Aaaah ich vergass,net ich hab die Weisheit ausgspuckt,sondern Tante Wiki!
Bussi!
*rülps* - jetzt hats mir aufgestoßen, jetzt gehts ma besser! bussi
*sauerstoffzeltbrauch* röchel!!!!ui walter, der osterhasenthread wird zum "horrortrip"
also teufelchen und gataskilaki zeichnen da ein szenario *mirdieluftwegbleibt*
98 tage noch