cora57
Super Knochen
ich habe mich selbst liebjo walter, was ist da denn los
wolln die mädels dich net lieb haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mich selbst liebjo walter, was ist da denn los
wolln die mädels dich net lieb haben
jammer da nicht rum, geh schlafen!!!!! hast einen hund gefunden gestern nachtich sag euch was, tini ist müde ... nicht mal mehr aufs osterfeuer möcht ich gehen ...
aber geh, wir lieben dich doch eh alle, mal mehr, mal wenigerich habe mich selbst lieb
du tust mir ehrlich leid wennst trost brauchst ich borg dir meine starke schulterich habe mich selbst lieb
du tust mir ehrlich leid wennst trost brauchst ich borg dir meine starke schulter
du bist garstig schnupperl. manche wörter können ein weiches männerherz wie ein dolchstoß treffen. also, mehr mitgefühl, wenn i bitten darf
jammer da nicht rum, geh schlafen!!!!! hast einen hund gefunden gestern nacht
ich kann nicht lesen, was du gerade geschrieben hast, *brillesuchengeh*du bist garstig schnupperl. manche wörter können ein weiches männerherz wie ein dolchstoß treffen. also, mehr mitgefühl, wenn i bitten darf
das ist nicht lustig
die sache mit dem hund, hast DU mir verdorben! böses weib!
doch!!!!!das ist nicht lustig
KREISCHHH ein richtiger mann ist stark genug fürs lebendu tust mir ehrlich leid wennst trost brauchst ich borg dir meine starke schulter
da geb i dir 100 % recht. aber kränkt di netdas ist nicht lustig
yes, yes, aber wir reden hier von DIRein richtiger mann ist stark genug fürs leben
NEINdoch!!!!!
hast du getrunken
das hatten wir doch schon! DU MUSST NICHT IMMER DAS LETZTE WORT HABEN es sei denn du entschuldigst dich.....
schrei net so bin ja net taubKREISCHHH ein richtiger mann ist stark genug fürs leben
nein, du????hast du getrunken