Sternschnuppe
Super Knochen
ich überlass euch mal euren wünschen, träumen und vorstellungen...nun wird sie schüchtern![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich überlass euch mal euren wünschen, träumen und vorstellungen...nun wird sie schüchtern![]()
Ja glaub ich auch![]()
![]()
ich überlass euch mal euren wünschen, träumen und vorstellungen...
![]()
nö, so lang muss ich nimma wartenschlaf gut...und weisst eh - osterhasi is bald da
![]()
nö, so lang muss ich nimma warten![]()
pass auf, dass dich der walter nicht in seinen harem verschlepptweiss ich doch eh![]()
pass auf, dass dich der walter nicht in seinen harem verschleppt![]()
nein manchmal hab ich nur so ein paar minuten wo ich nicht reden will![]()
wahrscheinlich würd er mich bei der ersten gelegenheit verkaufen weil er meine logik net versteht![]()
er will sich an dir nur bereichern, denk an die vielen kamele, die er für dich bekommtwahrscheinlich würd er mich bei der ersten gelegenheit verkaufen weil er meine logik net versteht![]()
ich bin ja lernfähigwahrscheinlich würd er mich bei der ersten gelegenheit verkaufen weil er meine logik net versteht![]()
also ich schweige ab jetzt für viele stunden - hilft dir das?????und das lieben männer an euch frauen . nur dauert es immer nur kurz.
![]()
![]()
und das lieben männer an euch frauen . nur dauert es immer nur kurz.
![]()
![]()
die logig einer frau haltwas für eine logig hast den![]()
na mir überhaupt nedjaja...schweigen und ruhig halten - das tät euch so passen![]()
aber geh, das ist ja was gaaaanz neuesna mir überhaupt ned![]()
das ist so wircklichaber geh, das ist ja was gaaaanz neues![]()
die logig einer frau halt![]()
![]()