Sternschnuppe
Super Knochen
ich überlass euch mal euren wünschen, träumen und vorstellungen...nun wird sie schüchtern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich überlass euch mal euren wünschen, träumen und vorstellungen...nun wird sie schüchtern
nun wird sie schüchtern
Ja glaub ich auch
ich überlass euch mal euren wünschen, träumen und vorstellungen...
nö, so lang muss ich nimma wartenschlaf gut ...und weisst eh - osterhasi is bald da
nö, so lang muss ich nimma warten
pass auf, dass dich der walter nicht in seinen harem verschlepptweiss ich doch eh
pass auf, dass dich der walter nicht in seinen harem verschleppt
und das lieben männer an euch frauen . nur dauert es immer nur kurz.nein manchmal hab ich nur so ein paar minuten wo ich nicht reden will
wahrscheinlich würd er mich bei der ersten gelegenheit verkaufen weil er meine logik net versteht
er will sich an dir nur bereichern, denk an die vielen kamele, die er für dich bekommtwahrscheinlich würd er mich bei der ersten gelegenheit verkaufen weil er meine logik net versteht
ich bin ja lernfähigwahrscheinlich würd er mich bei der ersten gelegenheit verkaufen weil er meine logik net versteht
also ich schweige ab jetzt für viele stunden - hilft dir das?????und das lieben männer an euch frauen . nur dauert es immer nur kurz.
und das lieben männer an euch frauen . nur dauert es immer nur kurz.
die logig einer frau haltwas für eine logig hast den
na mir überhaupt nedjaja...schweigen und ruhig halten - das tät euch so passen
aber geh, das ist ja was gaaaanz neuesna mir überhaupt ned
das ist so wircklichaber geh, das ist ja was gaaaanz neues
das ist so wircklich
die logig einer frau halt