Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich schon so auf den osterhasen. weil der frühling vor der tür steht . mir wird ganz warm ums herzerl. 107 tage noch
ich freue mich schon so auf den osterhasen. weil der frühling vor der tür steht . mir wird ganz warm ums herzerl. 107 tage noch
das hilft beim vergessenSag amal, was rauchstn du?
Morgen is der 24.Dez (speib) und du sudderst scho wegen dem Osterdodl
das hilft beim vergessen
ja ich steh auf hasenSind ma schon wieder gut drauf, dass Du alles vergessen willst
ja ich steh auf hasen
das schöne daran ist, das man jeden tag neue leute kennen lerntWas nützt es aber, wenn Du eh alles vergißt
das schöne daran ist, das man jeden tag neue leute kennen lernt
alzheimer?das schöne daran ist, das man jeden tag neue leute kennen lernt
ja ich steh auf hasen
nein feldhasenMhm vielleicht auf Schihasen?
auf ostern freu ich mich ja aber danke für die ideenOh Mann --bist du fertig
Erst machtste dir fast in die Hose ,weil in zwei Monaten das Christkind kommt und jetzt machst du dir schon Sorgen um den Osterhasen*umfall*
Wart mal .Mit welchen Threads können wir denn in nächster Zeit noch rechnen?? Dem Valentinstags ,Muttertags,St.Patricks Day,Pfingstthread *Angstkrieg* ................
ich verspreche ,das ich deine ideen nicht ausnutzen werdeWAS hab ich getan --ohje !!!!*wegrenn*
der frühling,die frühlingsgefühle,die frühjahrsmüdigkeit ,die grüne natur ,die blühende natur, die sonnenstrahlen bringen leben in den körper,kein schnee mehr,die ostereier ,der osterkuchen, der ulaub ist nicht mehr weit ,das osterlamm ,und und und............Was ist eigentlich an Ostern so was Besonderes?
Morgen ist weihnachten und du denkst schon an ostern ?? und frühlingsgefühle kann man auch im dezember haben