Bakterien

funeasy

Super Knochen
Hach ja mein KLeiner schreit immer hier, wenns um Krankheiten geht.

Gestern kam seine Haaranylse zurück. Er hat eine ganz seltene Bakterienart die auf Herz-Kreislauf schlägt...

Und ich komme einfach nicht drauf wo er die her hat.

Bitte Tipps..

Seen und stehende Gewässer sind mir klar.. aber vielleicht übersehe ich ein paar Dinge..

LG
Easy

Gestern kam seine Haaranylse zurück. Er hat eine ganz seltene Bakterienart die auf Herz-Kreislauf schlägt...

Bitte Tipps..

Seen und stehende Gewässer sind mir klar.. aber vielleicht übersehe ich ein paar Dinge..

LG
Easy

Vielleicht solltest die Ernährung mal überdenken, nur ein Vorschlag weis ja nicht wie die bei dir aussieht.:) ;)

lg Gitti

Na.. welche sinds denn?

Und wo?
Und welche Auswirkungen hat das aktuell auf deinen Hund?

Aus welchem Grund hast du die Haaranalyse machen lassen?
War es eine Mineralanalyse?
Was ist sonst noch dabei herausgekommen?
Und WO hast du sie machen lassen?

Fragen über Fragen.
Günni

Na.. welche sinds denn?

Und wo?
Und welche Auswirkungen hat das aktuell auf deinen Hund?

Aus welchem Grund hast du die Haaranalyse machen lassen?
War es eine Mineralanalyse?
Was ist sonst noch dabei herausgekommen?
Und WO hast du sie machen lassen?

Fragen über Fragen.
Günni

Es ist ne ganz seltene Bakterienart. Ähnlich der cholerabakterien.

Bei Nicky hats auf herz und Niere geschlagen, sowie ein bisle auf die Milz. Leber ist noch ob. Und die Schleimhäute der Verdauungsorgane sind entzündet

DIe Haaranalyse (mineralanalyse) habe ich machen lassen, weil er blutigen Durchfall bekam.

Wo genau, gute frage wie das labor heißt weiß ich nicht. müsste ich meine thp fragen..

Ne an der Ernährung kanns nicht liegen ;)

Achja und durch die Impfung hat er mal wieder serivisches serum (heißt das so, glaube schon), deswegen überlegen wir ob diese art bakterien vielleicht im impfstoff war.

Nicky hatte ja schon genug impfschäden

ich meinte mit helfen, dass ich dir gern nachschaun kann ob ich etwas hilfreiches über diese bakterienart finde und wo deiner sie wohl aufgeschnappt haben könnte;)

lg nina und co

Müssten diese Bakterien denn dann nicht auf Schleimhäuten oder im Blut nachzuweisen sein?

Ich mein.. Haarmineralanalysen halte ich nicht von grundauf für schlecht.
Es kommt maßgeblich darauf an, wo sie gemacht werden... und zu welchem Zweck sie gemacht werden...

Aber rein medizinisch.. sind Bakterien was ganz normales und können auch klassisch medizinisch behandelt werden.
Auch, wenn es exotische Bakterien sind.

Mir ist der ganze Vorgang zu undurchsichtig.
Nach klarer Diagnose klingt das nunmal nicht.

Sorry
Günni

Müssten diese Bakterien denn dann nicht auf Schleimhäuten oder im Blut nachzuweisen sein?

Ich mein.. Haarmineralanalysen halte ich nicht von grundauf für schlecht.
Es kommt maßgeblich darauf an, wo sie gemacht werden... und zu welchem Zweck sie gemacht werden...

Aber rein medizinisch.. sind Bakterien was ganz normales und können auch klassisch medizinisch behandelt werden.
Auch, wenn es exotische Bakterien sind.

Mir ist der ganze Vorgang zu undurchsichtig.
Nach klarer Diagnose klingt das nunmal nicht.

Sorry
Günni

Diese Haaranylse ist eine klar Diagnose. Ganz klar kanns wohl deshalb nicht sein, weil die Bakterienart so selten ist..

Ne danke von allpathischer analyse halte ich nixmehr. Denn Nickys myokarditis die er vor zwei jahren hatte wurde durch blut nicht nachgewiesen. durch die haaranalyse schon und es waren ganz klar unregelmäßige herzgeräusche zu hören..

Eine Haaranalyse, die unregelmäßige Herztöne ergibt?

Ich weiß, was du meinst und verstehe das auch.
Ich selbst bin der klassischen Medizin auch nicht gerade gewogen.. aber gerade die Diagnostik, so sie denn gut und richtig durchgeführt wird (was leider selten ist) ist ein Segen und kein Fluch.

Natürlich macht jeder eigene Erfahrungen und wenn bei dir einmal diese Analyse richtig gelegen hat... dann wirst du jetzt wieder darauf vertrauen, kann ich verstehen.

Mir persönlich wärs zu wenig.
Ist ja nur ne Meinung, ne?

Liebe Grüße
Günni

@ Günni: ne die herztöne wurden abgehört *g*

Richtig ich habe damit super ERfahrungen und vertraue drauf.

Geht ja auch nicht durm welche Diagnose, sondern ob ihr noch Vorschläge habt woher er sich die bakterien geholt haben könnte

Bitte Tipps..

LG
Easy

Also irgendwie verstehe ich dich offensichtlich nicht. Du erzählst wie gut du deinen Hund mit BARF ernährst, welcher Hunde-Profi du bist, und dann ist dein Hund bzw. Hunde immer krank :eek: :rolleyes:

Ich hoffe das deinem Hund bald geholfen wird.

mfg
Gertrude welcher nicht Barft und einen gesunden Hund hat, was aber natürlich auch nur Zufall sein kann

Also irgendwie verstehe ich dich offensichtlich nicht. Du erzählst wie gut du deinen Hund mit BARF ernährst, welcher Hunde-Profi du bist, und dann ist dein Hund bzw. Hunde immer krank :eek: :rolleyes:

Ich hoffe das deinem Hund bald geholfen wird.

mfg
Gertrude welcher nicht Barft und einen gesunden Hund hat, was aber natürlich auch nur Zufall sein kann

Imemr Krank ist schonmal falsch.
Richtig Nicky erlitt vor zwei jahren nen Impfschaden. Dafür kann ich wohl nix oder?

Und das er diesmal irgendwo bakterien aufgeschnappt hat, dafür kann ich wohl auch nix.

er schreit halt dann gleich richtig hier...

Oben