Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke,nur im Frühjahr muss ich das Gras nei machen
Das Foto, wo sie vom garten auf die Terrasse springt, gefällt mir besonders gut
Ich hoffe, wennn ich mit der Kamera richtig umgehen kann, werden es noch bessere Fotos
Ich habe gerade wieder gegatscht für sie
Diejenige, die ich heute mit Baileys um 13 Uhr besuchen sollte, hat sich bis jetzt nicht gemeldet wegen ihrer Adresse. (weißt eh die vom letzten Sa)![]()
du hast doch jetzt eine spiegelreflex oder? wenn du mit hoher auflösung fotografierst (wovon ich mal ausgeh), kannst du baileys ausschneiden, den auschnitt auf 640x480 verkleinern und man sieht sie besser (oder näher rangehen
)
lg
fiona
Tolle Bilder!
Sag wie ist Baileys eig. so? Hat sie schon eine feste Bindung zu dir?Kann sie schon ein paar Grundbefehle wie Sitz? Folgt sie? *knuddel*
Sitz funktioniert gut beim Füttern und Anleinen.
Sehr gut geht schon "runter" und "Ruhe"
Bindung? Denke ja, sie rennt mir GsD aber nicht überall hin nach, dafür ist Whisky da
Sie schläft zw bzw auf meinen Knien oder auf meinem Rücken oder neben mir (dann egal ob vor oder hinter mir) wenn sie mal nicht bei Whisky schläft
Die Freude ist immer riesig, wenn ich heimkommen, aber da lernt sie auch schon, dass sie nicht raufspringen soll.
Ansonsten kann sie meinen Tonfall schon recht gut einschätzen und weiß, wann ich es ernst meine.
Auf Baileys hört sie natürlich ganz gut, fast so gut wie auf "Pappi"![]()
Hehe cool!Die Kleine hat sich voll verändert! Sie schaut total kräftig aus und ihre Ohrwascherl stehen ja auch schon! Wenn ich zurück denke als ich sie gefunden habe hat sie erbärmlich ausgeschaut.
Geht sie brav an der Leine oder ist sie da eher ein Kasperl? Wie gehts dem Whisky damit? Hat sich seine Lage verschlechtert oder hat er sie bereits vollkommen akzeptiert? Wie "groß" ist sie denn jetzt? Falls OT, Sry! Kannst auch gerne per PN schreiben. *g*
Bitte an die anderen User da draussen, sie wird vermittelt nicht das da wieder Unklarheiten auftreten.![]()