Baileys wurde heute kasrtiert

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
permamenrt pinkelt sie, eh klar ... kein Vorwurf
Udn sie sucht im Gegensatz zu Whisky absolut keinen Körperkontakt, sie legt sich weg .... komisch :confused:

Lass sie mal zu sich kommen. Vielleicht braucht sie einfach Ruhe. Meine frühere TÄ sagte die Tiere hören nach der Narkose alles viel lauter, sind viel empfindlicher und man soll sie in der Aufwachphase (auch zuhause noch) eher in Ruhe lassen. Manche brauchen halt mehr Körperkontakt und andere müssen erst in Ruhe wieder "zu sich" kommen.

Alles Gute für Baileys.

Sie hat eh alle Ruhe, wir schimpfen nicht, und was mich wundert ist, dass Whisky nicht zu ihr geht... ist das normal?

Die tiere wissen schon was sie tun und wann sie wem in ruhe lassen müssen.

War bei pascha und orkan auch so..........

Also sie hat auf Andi geschlafen, ist auf ihn raufgekraxelt, wir haben am Boden bei ihr geschalfen gggg
Whisky lag neben mir ...

Heute Früh hat er mal geschnüffelt, sie hat nicht reageirt und dann sind beide in den Garten. Sie ist ein bissi in der Sonne gelegen und schlaft halt noch viel.
Ein bissi hat sie zu Mittag gegessen und getrunken.
Ein wenig hat sie gestern gejammert, und heute sucht sie zwar die Nähe, aber keinen Körperkontakt und Whisky lasst sie völlig in Ruhe, sucht sich woanders sein Platzerl.

Also beide sind ganz brav :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche der kleinen Maus alle Gute und gute Besserung.
Wegen dem Rest: Das gibt sich alles wieder - hat bei Nica und Jessy auch eine Weile gedauert.
lg
Friese :)

Oben