• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bärenbrüder sticker

T

tam

Guest
Hallo,
wer von euch hat Kinder die die Bärenbrüdersticker sammeln?
Mein Sohn hat schon sehr viele doppelt.
Vielleicht braucht ja jemand von euch die, oder man kann tauschen.

lg tam

meine kinder sammeln erst seit gestern bärenbrüder und gsd haben wir noch keine doppelten.sobald wir welche haben schreib ich es hinein!

super,

mein zwerg sammelt sie und auch der zwerg von yvi.
wir haben leider schon sehr viele doppelte.

lg tam

hochschieb
vielleicht hat ja schon jemand von euch doppelte.

lg tam

na keiner von euren kidds sammelt das?
wir haben schon genug doppelte, keiner da der sie brauchen kann?

lg tam

ich sammel diese sticker und würde gerne tauschen, mir fehlen nicht mehr so viele, besteht noch interesse ???

lg

Hallo!

Vielleicht tut hier ja jemand auch Shrek Bilder sammeln und tauschen? mein neffe hat schon einige doppelt und würde gerne tauschen!

Falls jemand welche hat zu tauschen büdde melden *grins*

LG LENN

Oben