BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

Hallo Lizzy!

Denk daran, dass dein Bärchen jetzt hinter der Regenbogenbrücke mit ganz vielen anderen lieben Wuffis herumtollt und spielt und keinen Schmerzen mehr hat. Vielleicht wird es dann ein ganz kleines bisschen leichter für dich.

*ganz vorsichtig drück*

Ein Traum in der Nacht ich werde schweißgebadet wach
Dieser Traum, der immer wieder kehrt,
was wär gewesen wenn und aber und vielleicht?
Doch diese Fragen werden nie gewährt

Kannst du mich hörn mich wenn ich diese Zeilen singe?
Oder werden sie wie die Zeit vergeh'n
Ein Moment der alles ändert und doch nie mehr vergeht
Ich werde es wohl niemals versteh'n

Nur ein Tag, nur ein Tag möchte ich dich wieder seh'n
Nur ein Tag, nur ein Tag um das alles zu versteh'n ...

und die Zeit heilt alle Wunden, Du bist tot und er ist frei.

Denk immer daran, liebe Lizzy, Dein Bär hatte ein schönes Leben, er hatte Menschen, die ihn geliebt haben und viele Hundefreunde, Du hast ihm das ermöglicht und er wird es Dir nie vergessen. So viele Hunde da draußen haben nichts davon, ihr Tod ist noch trauriger, denn niemand erinnert sich so an sie, wie Du Dich an Deinen Bären.

Mein herzliches Beileid, viel Kraft und Zeit,
Birgit

Hatte so sehr gehofft das der Kleine Bär wieder gesund wird. Es ist so traurig und ich finde keine Worte
trau24.gif
.... Dort hinter der RBB geht es im jetzt sicher gut und hat keinen Schmerzen mehr, und ihr werdet Euch irgendwann wieder sehen.
Auch von mir mein HERZLICHSTES Beileid.

Traurige Grüße
Andrea

devaria schrieb:
liebe lizzy!

spät aber doch kann auch ich mich dazu durchringen, dir hier eine nachricht zu hinterlassen.
auch ich habe, wie all die anderen, gebetet und gehofft, dass dein süßer bär es schafft..leider vergebens.

Auch ich möchte mich jetzt hier anschließen und Dir sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut.

Hallo Lizzy,

hab jetzt erst gelesen was passiert ist und möchte dir mein Beileid ausdrücken! Ich hatte fest daran geglaubt, dass er es schafft :(

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... es tut mir so leid!

Traurige Grüße
Bejoe

liebe lizzie, es tut mir so leid um den kleinen bär, aber ich denke er wird es gut haben, dort wo er jetzt ist!
yvonne

liebe lizzy!

ich weiß nicht, was ich schreiben soll, drum hab ich bis jetzt auch nix geschrieben.....es ist einfach so traurig, so ungerecht, so unfair.........

du warst die beste "bär-mama" dies je gegeben hat!

alles gute großer riese.....

mia

Hallo Lizzy!

Auch ich möchte mich den ganzen Wünschen anschliessen. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und das es dir bald besser geht :( .

Bär hat es jetzt sicher ganz gut und keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße
Manu & Sammy

liebe bärbarottifamilie!

ich bin echt erschüttert und sehr traurig was euch passiert ist.
möchte euch mein innigstes beileid ausdrücken.
in euren herzen wird der kleine bär weiterleben.

liebe grüße whizmo

an euch alle, die ihr mitgebangt u daumen bzw pfoten gedrückt habt

unser schmerz ist noch immer grenzenlos, an allen ecken u enden sehn wir unsern bär
ich glaub eigentl immer, er kommt gleich ins zimmer...

mein einziger trost u eine gewisse genugtuung empfinde ich dadurch, dass er ein kurzes aber richtig geiles hundeleben hatte

meine ganze familie u die freunde weinen mit uns, alle vermissen diesen 4-beiner, der unser leben so bereichert hat

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir so leid! :(

Habe meine erste Hündin, DSH, auch schon nach 2 Jahren wegen Autounfall verloren. Sie rannte einer Katze hinterher und über die Straße udn wurde überfahren.

das wird noch lange dauern lizzy,du wirst Bär immer wieder vor deinen Augen sehen,und du wirst immer warten bis er kommt,und du wirst immer wieder Sachen von ihm Finden,und ich weiß,das schmerzt....sehr sogar....es tut mir so leid,....

Aber jetzt kannst du es dir bestimmt nicht vorstellen(das ist auch gut so) aber du wirst sehenein neuer Hund(er wird nicht bär ersetzen)hilft!!!

Oben