Bär Barotti

Flummi

Super Knochen
Wo ist denn Lizzy hinverschwunden? Fällt mir ja erst jetzt auf das sie gar nimma da ist. Hab ich was verschlafen? :eek:

Flummi schrieb:
Wo ist denn Lizzy hinverschwunden? Fällt mir ja erst jetzt auf das sie gar nimma da ist. Hab ich was verschlafen? :eek:

mei bitte flummi :eek:

die hat sich damals bei der aktion doch mit TinaB, schnuppe, superjosy auch mitlöschen lassen.

hast du das nicht mitgekriegt???

Flummi schrieb:
nöööööö irgendwie krieg ich wohl nie was mit :eek: :mad:
was war denn mit ihr?

egal, das war damals bei der briefaktion, die sich dann eh als unwahr herausgestellt hat.

die lizzy selber war aber nicht drin verwickelt, ist aus reiner solidarität mitgegangen.

mehr kann dir ja wer anderer erzählen, MICH interessiert die gschichte nicht ;)

Sylvia & Bande schrieb:
wennst allerdings glück hast, verrät dir eine freundin den nick mit dem sie wieder da is :D

du bringst es wie immer auf den punkt :D, aber die lizzy sollte rausgehalten werden. sie hat sich nie was zu schulden kommen lassen und auch nie mitgemacht bei derartigen aktionen wie tina usw. sie abgezogen haben....soweit ich weiß.

ET01 schrieb:
du bringst es wie immer auf den punkt :D, aber die lizzy sollte rausgehalten werden. sie hat sich nie was zu schulden kommen lassen und auch nie mitgemacht bei derartigen aktionen wie tina usw. sie abgezogen haben....soweit ich weiß.

da bin ich ja froh, dass DU so sicher bist.... :rolleyes:

werd sie das nächste mal fragen, wenn ich sie mit tina in neuwaldegg sehe :eek:

*maldenaltenthreadrauskram*

ich hab schon öfters an lizzy gedacht, angeblich schreibt sie ja hier unter einem anderen namen. kann mir wer weiterhelfen? sie fehlt hier schon irgendwie...

wüsste nicht, dass sie hier ist ... wir schreiben aber ab und zu mails und es geht ihr gut :)

Oben