es gibt einen in brunn. war früher sehr viel baden dort. danach hieß es, man darf dort nimmer baden, gehört den fischern. ich weiß aber, dass dort noch immer alle hingehen.

es gibt eh ein paar tolle versteckte platzerl rund um den teich. ich fands toll dort.
der ist hinter dem adler auf der B 17. kannst von dort runter gehen, was aber etwas mühsam ist, oder du fährst direkt hin, ist bei dem kleinen reitstall hinten.
wennst von brunn kommst, dann vor der brücke (ich glaub heideweg heißt die straße-ist der schleichweg zw. ketzerg. und brunn) vorm radar rechts rein. geradeaus nach hinten und am schluß rechts. am feldrand kann man parken. dann einfach entweder den kleinen steilen weg runter gehen, da kanns dir mal einen überblick über die versteckten platzerl verschaffen oder du gehst oben den trampelpfad rund um den see und dann runter.
ich hoff du weißt was ich mein.
ich würd mir das mal bei einem nicht badewetter in ruhe ansehen.
magst mal NUR den hund schwimmen lassen, also nicht zum selber baden gehen, dann kann ich dir den kleinen teich(erl)

kurz vorm ÖGV wienerberg empfehlen. altmannsdorferstr. - rechts in die anton baumgartnerstr. - bei der ampel links und dann NICHT über die brücke fahren sondern rechts in die seitenstr. und dort kannst gleich parken. schön zum spazierengehen und spielen und eben auch zum abkühlen.
ich hoffe, dass ganze war nicht all zu kompliziert