• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Badespaß

Sagi

Super Knochen
Juhu - schnell ins Wasser!
anxwzqokjo7vo9etx.jpg

Die schwarzen Gina's beim Kampf ums Stocki - Betty spielt Schiedsrichter!
anxws2b55wtkltv11.jpg

Basko, andere Richtung....
anxwsdqw4koer9bv9.jpg

....komm ja schon
anxwsp85kt3e4h3dh.jpg

Kayo:"Sammy, beschütze mich vor den Mädels!" (ich find seine Beinhaltung so witzig)
Sammy: "Keine Zeit, ich muss Gina das Stöckchen abnehmen. Sie macht die Arbeit & ich hab das Vergnügen"
anxwt2blsabjmb39x.jpg

anxwtcx5fq7xzfgb9.jpg

Naomi
anxwtvu7kz7g8vryt.jpg

Sammy wird von 2 Enten verfolgt...
anxwu7dcuk7anjcyd.jpg

Basko & Gina
anxwuvbpgvpvpcx1x.jpg

Betty kann noch hübsch sauber in die Kamera lächeln. Sammy muss sich bereits im Hintergrund halten....
anxx93kvqeq5n387p.jpg

Jetzt ghört's mir
anxx9kb28fpsck2tx.jpg

herumtoben..
anxx9vhz3mlrwp2z9.jpg

anxxa72ma4svcgrit.jpg

posing von Gina & Betty
anxxak9hedvmqah5h.jpg

anxxb03jlrttkk6s5.jpg

anxxbrnb3jm7m3psl.jpg

anxxbdrafx4tzfgb9.jpg

anxxc5ircw6syk7yt.jpg

Gruppenfoto
anxxcg4o4q6j6tvmd.jpg

Danke Mädels für den tollen Ausflug!

Hallo !

Na das muß ja ein riesen Spaß gewesen sein - sowohl für die Vierbeiner als auch für die Frauerln/Herrln (vor allem, wenn ich mir Samy mit der zum Schluß schon dunklen Farbe ansehe:cool: :D )
Wo ist den diese Bademöglichkeit?
l.G.
Spyro & Eysha

Danke Susi fürs reinstellen der Bilder, war echt ein toller Tag, hoffe auf baldige Wiede4rholung.:D

Hallo !

Na das muß ja ein riesen Spaß gewesen sein - sowohl für die Vierbeiner als auch für die Frauerln/Herrln (vor allem, wenn ich mir Samy mit der zum Schluß schon dunklen Farbe ansehe:cool: :D )
Wo ist den diese Bademöglichkeit?
l.G.
Spyro & Eysha

Ja, der kleine Schmutzfink muss sich immer wuzeln, wenn er aus dem Wasser kommt & war ordentlich paniert :D
Irene hat schon recht - irgendwo in dieser Gegend (ich hab mich an Doris`Auto angehängt, kenn mich in der Gegend nicht so aus)

Danke Susi fürs reinstellen der Bilder, war echt ein toller Tag, hoffe auf baldige Wiede4rholung.:D
Gern geschehen! Uns hat es auch viel Spaß gemacht!:)

Danke!:)

Zuletzt bearbeitet:
hey, super fotos!!

sooo schön wars, dass wir gleich am samstag drauf einen badetag veranstaltet haben :D

ich hab ordentlich farbe gekriegt und die hundsen waren toooot,...

wasser war noch etwas huuuuschi - war aber ein toller tag;)

hey, super fotos!!

sooo schön wars, dass wir gleich am samstag drauf einen badetag veranstaltet haben :D

ich hab ordentlich farbe gekriegt und die hundsen waren toooot,...

wasser war noch etwas huuuuschi - war aber ein toller tag;)

Gina hatte danach leider wieder eine Wasserrute und es ging ihr nicht gut, aber jetzt passt wieder alles!;)

na, wenn du deine wildgewordene wasserratte nicht bremsen kannst :p :D

du, meine blauen flecken waren tiefschwarz, jetzt sind sie violett und werden heller - hihi

das nächste mal gibts kein stockiholen mehr - oder nicht mehr so viel!!!

bussl

na, wenn du deine wildgewordene wasserratte nicht bremsen kannst :p :D

du, meine blauen flecken waren tiefschwarz, jetzt sind sie violett und werden heller - hihi

das nächste mal gibts kein stockiholen mehr - oder nicht mehr so viel!!!

bussl

Ja stimmt eh, sie hat es übertrieben oder das Wasser war zu kalt.Bussal!

@sagi

na, was soll ich dir sagen - ich war viiiiiieeeeeeel zu langsam,...

hatte das stocki in der hand und nicht schnell genug weggeschossen - und hundekrallen auf nacktem oberschenkel - gruuuuuuuusel

jojo

Oben