Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es freut mich, wenn es Dir gefallen hat Angelika und Du für Dich was mitnehmen konntest. Die Bilder sehen gut aus, hast Du auch gut nachbearbeitet. Ich bin dann noch mit Karl ein Zeiterl gesessen und wir haben seine Bilder noch durchgesehen, da sind auch ein paar tolle Bilder dabei muss ich sagen.
Allerdings hast Du dieses Bild:
m.E. viel zu knapp beschnitten, Du nimmst damit dem Bild die Dynamik. Ich schau mal, Deine Bilder sind durch den Austausch eh bei mir geblieben, ich zeig Dir, was ich damit meine.
edit:
So meinte ich das Angelika:
Da das auf den kleinen Bildern nicht so gut kommt, hier das "Original" zum Download:
http://www.tierphotografie.at/workshop/IMG_1706a.jpg
@Fioni:
Da sind tolle Bilder dabei, aber das haben wir ja hier schon gesehen beim schnellen Durchschauen
@Bonsai du hast eine Olympus?
Welche?
Interessiert micht jetzt brennend, da Helga meinte deine Cam hat Mankos..
Du bist aber auch ein Fotografiegenie und hast sicher eine bessere Kamera. Olympus ist sicher nicht schlecht, nur meine ist schon lang überholt, aber für meine Zwecke reicht sie mir momentan.Fotografiere ja selbst mit Olympus ohne Mankos bei Bewegungsbilder..