Panthereye
Anfänger Knochen
Hi!
Kennt jemand in Wien Umgebung Badeseen, wo Hunde erlaubt sind?
LG Yvonne
LG Yvonne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Florentin schrieb:Ich fahre mit meinen zwei bei so einem wetter wie heute zum Badeteich in Hirschstetten. Dort gibt es einen eigenen großen bereich nur für die wuffis.
Keiner regt sich auf und die leute sind auch in ordnung.
Wasser ist ein wenig schmutzig und schon ziemlich warm, aber den wuffis gefällt es irrsinnig gut. Wenn wir von der autobahn abfahren geht das gewinsel und herumspringen im auto schon los!
Wenn jemanden noch etwas anderes weiss, würde auch gern was neues mal ausprobieren wieder!
Lg Michi & Flo & Daisy
du kannst nach greifenstein rauf fahren, ungefähr 30 min. mit dem auto, schöner ausflug und ein riesengroßer stausee wo sich hund und mensch gemeinsam im wasser austoben könnenPanthereye schrieb:Hi!
LG Yvonne
dalmi schrieb:du kannst nach greifenstein rauf fahren, ungefähr 30 min. mit dem auto, schöner ausflug und ein riesengroßer stausee wo sich hund und mensch gemeinsam im wasser austoben können![]()
babsi&sammy schrieb:huhu dalmi, kannst du mir vielleicht genau erklären wo das ist?
TinaB schrieb:Familie BärBarotti und ich(+Curry) waren heute dort und dies ist ein Beweisfoto![]()
du fährst richtung tulln nach greifenstein und bei der schleusenanlage ist auch gleich dieser künstliche stausee.babsi&sammy schrieb:huhu dalmi, kannst du mir vielleicht genau erklären wo das ist?