Badesee Hirschstetten gesperrt?!?

karo008

Anfänger Knochen
hallo alle zusammen!?
habe grade von einer bekannten gehört, dass der hirschstettner teich gesperrt sein soll weil eine "hundegrippe" oder ähnliches dort umgehen soll!?! weiß jemand genaueres? bitte um info!
danke, schönen nachmittag

karo008 schrieb:
hallo alle zusammen!?
habe grade von einer bekannten gehört, dass der hirschstettner teich gesperrt sein soll weil eine "hundegrippe" oder ähnliches dort umgehen soll!?! weiß jemand genaueres? bitte um info!
danke, schönen nachmittag

aso? ich weiß nur, daß es den süßenbrunner teich nimma lange gibt...vielleicht meint sie den?

Hallo!

Also ich war gestern dort und da war er noch offen! Von einer Hundegrippe hab ich nichts gehört!

Hatten eigentlich vor heute wieder hinzufahren! Mal sehen, wenn ich genaueres weiss werde ich´s hier posten!

He das wäre ja ur blöd. :confused:

Meine Freundin war erst letztes Wochenende dort.
Und ich wollt heut hinfahren. :confused:

Naja muß ich doch auf die Donauinsel fahren.
Aber dort dürfte irgendwas mit dem Wasser nicht stimmen weil seit gestern (da waren wir im Entlastungsgerinne) juckt es mich und ich hab kleine rote pünktchen und die Hunde kratzen sich auch.
Flöhe sind s aber keine :)

Weiß wer was ob da das Wasser was hat?

Hoffe das die Geschichte mit Hirschstetten nur ein Gerücht ist...

LG
Chrissy

also ich hab nichts gefunden daweil wie schauts bei euch aus

ab @chrissy

das ist schon sehr komisch oder geh lieber mal zum hautarzt bevorst dir noch irgend was komisches eingefangen hast. :(

Hikaru schrieb:
Also ich wüsste nix davon werd aber heute nach der Arbeit, insofehrn ichs nicht vergesse!..

siehst und du hast es schon vergessen :D nämlich zu schreiben ;)

was willst nach der arbeit machen? hinfahren, nachfragen...baden gehen? :p:D

Hallo!

Also wir waren gerade dort und ich hab nix vonwegen Badeverbot gemerkt!

Es sind dort alle munter und fröhlich geschwommen wie immer. Mir wäre auch keine Absperrung aufgefallen!

Also ich glaube hier handelt es sich wirklich nur um ein Gerücht!

Sylvia & Bande schrieb:
Der Süssenbrunner Teich wird zugeschüttet nächstes Jahr und verbaut, aber vom Hirschstettner hab ich noch nix gehört.

LG Sylvia

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum denn das???????????? Spinnen die denn?? Unser schöööner Badeteich, gleich neben der Hundeschule *schnüff*

also ich war auch heute dort und mir ist nichts aufgefallen. war übrigens das erste mal und es war echt toll. wäre schade wenn da zugesperrt werden würd. aber heut waren sehr viele leute dort. also glaub ich ist nix an dem gerücht dran.

lg

also nachdem anscheinend heute einige dort gewesen sind, dürfte es sich wirklich um ein gerücht gehandelt haben! sorry für die falsche info!! aber das mit dem süssenbrunner ist leider wirklich wahr. die bauen dort ne wohnsiedlung hin!! naja schade! war schön dort!
wünsch euch was....

Also ich war auch dort, etwa von drei bis fünf. Hab aber keinen von euch gesehen, schade dabei bin ich mit meinen zwei großen schwarzen eh nicht zu übersehen. :D

@annas

Die Symptome würden echt passen.
Es äussert sich in kleinen roten Pünktchen die furchtbar jucken.
Bei den Hunden hat das jucken schon wieder aufgehört.

Na super ich bin echt total anfällig auf die ganzen kleinen schei* viecher.

Zuerst plag ich mich den ganzen Juni und Juli mit der Eichenraupe und deren nässelnden Ausschlag herum und jetzt der Entenwurm.

Ich glaub ich wandere aus wo mich keine kleinen Schädlinge angreifen ;)

Danke für die Info habs mir gleich gespeichert.

LG
Schädlingsverseuchte Chrissy

@chrissy

mach dir nichts draus ich hatte das mit den raupen auch von der hauptallee
das hat vielleicht gejuckt gell 3 mal so schlimm wie gelsendipl. :D

aber jetzt is ja weg

mir wurde gestern erzählt, dass man nicht mehr im mühlwasser baden darf. die wasserqualitäts soll so schlecht sein, dass man seine hunde davon nicht trinken lassen sollte.

auch ein gerücht??? :confused:

Oben