Baden?

so wir sind sauber. leider stinkt der kopf immer noch, bääh :D

aber sonst riecht er gut. für fotos war ich jetzt zu faul, sorry.

Ich kenn das stinken nur all zu gut. Chin wälzt sich gerne in jedem mist :rolleyes:
Chin hat gar nix gegen das föhnen. Ich kann nicht behaupten dass es ihm jetzt total gefällt aber er hat auch keine angst. Er duldets einfach, gehört zum leben wie das atmen :p

na super das es sogut geklappt hat.

und wie hat die kalte pizza geschmeckt:D :D

lg romana

Holly schrieb:
Ich kenn das stinken nur all zu gut. Chin wälzt sich gerne in jedem mist :rolleyes:
Chin hat gar nix gegen das föhnen. Ich kann nicht behaupten dass es ihm jetzt total gefällt aber er hat auch keine angst. Er duldets einfach, gehört zum leben wie das atmen :p

das wälzen erlaub ich meinen nicht, da bin ich meist schneller, außer ich hab mit pferd zu tun und wir stehlen uns kurz auf den misthaufen davon *grrr*

ich hab ihn einfach in die transportbox gepackt und das gebläse vom e-ofen aufgedreht :D föhnen leicht gemacht *g*

@chrissy
die pizza war sogar noch warm und guuuut *gg*

hades schrieb:
@chrissy
die pizza war sogar noch warm und guuuut *gg*

mhhhh lecker
na hast also alles unter einen hut gebracht.

ich konnt gestern gar nix essen weil mir das gfrastsackl chrissy, beim rodeln im garten ein blaues aug und eine blutige lippe geschlagen hat, welche mir dann wie ein ballon aufgegangen ist:p
aber so bleib ich wenigstens schlank und lippenaufspritzen muß ich auch nicht gehn:eek: :D :D

kopf: nass abrubbeln oder mit gut riechendem (gibt es :D ) flohspray einsprühen (augen abdecken ;) ). es gibt auch akzeptable trockenshampoos, aber die verwendung am kopf ... nun ja :rolleyes:

badet Ihr eigentlich alle (in solchen Fällen) Euren Hund?

Wir ziehen die Dusche vor. Da gehen wir selber mit drunter und dann wird abgebraust. Da ist auch Schütteln (erstmal) kein Problem.

Das unser Hund es liebt, wäre zuviel gesagt, aber er macht es anstandslos mit.

Tschüss

Ned

@kk

danke ;)
es hat sich über nacht in wohlgefallen aufgelöst, war wohl auch das halsband, das so durchdringend gerochen hat *pfuiteufelschüttelgraus*
das halsband werd ich waschen und spenden, ihn soll an seine zeit dort nichts mehr erinnern und er bekommt natürlich ein neues :)

@chrissy *lol* du arme. die schaut halt aufs frauli, deine maus :D

neuankömmlinge werden gebadet ... gegen flöhe und den geruch der vergangenheit ;) . immer in der badewanne!

hades schrieb:
@kk

danke ;)
es hat sich über nacht in wohlgefallen aufgelöst, war wohl auch das halsband, das so durchdringend gerochen hat *pfuiteufelschüttelgraus*
das halsband werd ich waschen und spenden, ihn soll an seine zeit dort nichts mehr erinnern und er bekommt natürlich ein neues :)

@chrissy *lol* du arme. die schaut halt aufs frauli, deine maus :D

gell die is lieb die mausi:D

stell mal bilder rein von deinem zuwachs
egal welche:)
riechen tun wirs eh nicht übers i net:D :D
aber jetzt duftet er ja schon gut:)

hä? das ist ja gar nicht der dobi *g*. ist der aus dem th bratislava? die könntest als doppelpack vermitteln :D

für den britt? leider nicht wirklich welche, die auch nach nachfragen noch interesse gehabt hätten. aber der richtige wird schon kommen. das wär so ein toller hund für einen hundeanfänger :o

nein das ist die socke *g* und die socke wird nicht vermittelt
*socki nimmer hergeb*

sorry habs grad erst gesehen und schon meinen senf dazugegeben...

lg an deine 4 feuchtnasen

Ned schrieb:
badet Ihr eigentlich alle (in solchen Fällen) Euren Hund?

Wir ziehen die Dusche vor. Da gehen wir selber mit drunter und dann wird abgebraust. Da ist auch Schütteln (erstmal) kein Problem.
Ich hab nur ne Dusche, da kommt Pebs 2x im Jahr drunter und fertig. In was stinkendes wälzt sie sich gsd nicht :)

Oben