Baden?

H

hades

Guest
hi :D

hab ich mal ne frage - wenn ich wochenende ganz fest einheize, kann ich den kleinen baden? ich mein, ich bin ja echt kein fan von hundebaden und ich habs auch noch nie gemacht, aber er stinkt wirklich einfach erbärmlich, das geht echt auf keine kuhhaut... :rolleyes:

Sicher kannst! Der Kerl stinkt ja erbärmlich, hast gesagt! :eek: :D
Ich würd ihn vorm Schlafengehen baden, dann muss er nimmer raus, und bis in der Früh isser trocken ... ;)
Oder du fönst ihn trocken, falls er sich das gefallen lässt. Aber stressärmer wirds mit Badetüchern sein, in die er sich hinterher kuscheln kann! :)

salinoa2000 schrieb:
Oder du fönst ihn trocken, falls er sich das gefallen lässt. Aber stressärmer wirds mit Badetüchern sein, in die er sich hinterher kuscheln kann! :)
Das funzt glaub ich nur selten ... hab einmal kurz die Pebs mit dem Föhn bekannt gemacht und sie wollt den Luftstrom beissen :eek: :D :o

Hallo, ich seh da auch kein Problem dabei.
Habe erst vorige Woche mein Labi Mädchen gebadet, und dann ganz ordentlich mit ein paar Handtüchern trocken gerubbelt. :D
Da gabs sogar noch recht viel spass dabei. Nach ca. 1,5 - 2 Stunden war
sie komplett trocken.

Viel Spass dabei

mfg Angelika

danke für den badezuspruch :p
ich werd ihm einfach die box mit badetüchern vor den kamin stellen :D

mein riechorgan wird es mir danken *gg*

ja sicher....würd ihn auch vorm schlafen gehn baden....oder halt so, daß er danach länger nimmer raus muß.

laß ihn aber gesundheitlich durchchecken, scooby stank auch erbärmlich als wir ihn bekamen, wir badeten ihn....er stank gleich drauf wieder. erst als er gesund war, hörte er zu stinken auf.

aso...ja *G*. na wirst eh sehen, bin mir sicher er duftet nachher gut. wollts nur eben anmerken, daß gestank auch gesundheitliche ursachen haben kann.....

hades schrieb:
...
aber bei ihm ist im moment offensichtlich was stinkt, er ist voller verklebtem kot *ächz*
Und die weißen Patscherl sind ganz gelb - rate mal, wovon! :eek: :D
Viel Spaß bei der Bade-Orgie! :p
Ich würd ihn ja sofort in die Wanne stecken ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Und die weißen Patscherl sind ganz gelb - rate mal, wovon! :eek: :D
Viel Spaß bei der Bade-Orgie! :p
Ich würd ihn ja sofort in die Wanne stecken ... :cool:

vielleicht mach ich das noch wenn ich meine pizza, auf die ich schon 1 stunde warte, gegessen hab :D *erst stärken muss* :p

hades schrieb:
vielleicht mach ich das noch wenn ich meine pizza, auf die ich schon 1 stunde warte, gegessen hab :D *erst stärken muss* :p
Guten Appetit! Wappne dich! :D
Und bitte um nachfolgenden Bericht! Möglichst illustriert! ;)

da würd ich dann superkleber empfehlen....weil hund halten, baden UND foto machen klingt stressig.....vor allem, daß er sitzen bleibt während dem foto schießen und nicht raushupft und den schaum im ganzen haus verteilt :D:D

wobei auch das tolle bilder geben würde :D

Ich hab meine zwei Kleinen auch gleich am ersten Abend gebadet, an dem sie von Bratislava gekommen waren :o. War nicht nur geruchstechnisch dringend nötig :eek: , die Zwuckis hatten auch verdammt viele Untermieter.

Würds aber auch direkt vorm Schlafengehen machen, damit dein Hübscher nachher ordentlich trocknen kann :)!

ich hab die kira auch noch am selben Abend gebadet,sonst hätt mas net ausgehalten,nach der letzten Runde ab in die Badewanne..................deine Nase wirds dir danken:)

Wir haben Yggsi am zweiten Tag, den sie bei uns war, gebadet und das Problem des Abtrocknens hatte sich erledigt, als sie den Heizer im Bad entdeckt hatte... da hat sie davor gestanden und sich in alle Richtungen gedreht, bis sie trocken war :D

Kennt er föhnen?
Wenn nicht dann würd ich langsam anfangen ihm das zu lernen. Dann kannst ihn immer baden und danach föhnen, wurscht ob Winter oder Sommer! ;)

Mein armes Felltier muss sich das Föhnen gefallen lassen. Erst haut er ab, aber wen er dann auf dem Bett auf der Seite liegt und ich ihn dabei streichle, dann geniesst er es richtig:)

Oben