• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Baden mit Hund - Nördl. Flachgau/innviertel

Fleckvieh

Profi Knochen
Liebe Forianer,

wo kann ich unsere Hündin zum Baden mitnehmen bzw. darf sie vielleicht sogar ins Wasser ?? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG, Silvia
 
5324 Hintersee
glaub ich mal, ich bin ausn pongau und geh mitn nanook zB zum Jägersee in Kleinarl schwimmen:)
 
Danke, die Postleitzahl brauch ich nicht :D ....ich meinte genauere Angaben, wo man mit dem Hund ans Wasser kann - so vage nützt mir das nichts :rolleyes:
 
Hi!
Am Hintersee ist zwar generell Leinenpflicht, und bei den ausgewiesenen Strandbädern dürfen Hunde auch nicht mit, aber ansonsten ist es kein Problem.
Wenn man ein Stück weiter geht, und sich wo "wild" ein Plätzchen sucht dann lass ich meinen Hund auch frei.
Bis jetzt hat es noch nie was gegeben.
Solang er nicht auf dem Spazierweg herumläuft, oder auf der Liegewiese...
LG
 
OT: @Silvia
meldest du dich bitte per mail bei mir?! Kann dir keine PNs senden ... :confused:

-> petra ät liwest punkt at

Danke!

Lg Petra
 
Oben