baden in neusiedl mit hund?

doris 1960

Super Knochen
da ich jetzt ab und zu mal bei meinen eltern in neusiedl auf besuch bin,tät mich interessieren,ob es dort eine möglichkeit gibt mit dem hund baden zu gehen?lg doris

Oh das würd mich auch interessieren, weil wir im August ein paar Tage dort sind... aber eher Gegend Mörbisch/ Rust... :)

(hoffe ich darf mich hier anschliessen)

Hallo!

Bin selbst Wochenends in Neusiedl mit meinem Wuff. In Jois ist es am Hundestrand recht nett! Der ist gleich dort beim Seerestaurant. Dort tummeln sich die Hunde ;D.

LG

Jois ist gleich neben neusiedl - wennst richtung eisenstadt fahrst! 5 min sind das und die habn auch am See ein Seerestaurant und denen gehört der Hundestrand! In Neusiedl selbst darfst leider nirgendst mitn Hund baden.

Jois ist gleich neben neusiedl - wennst richtung eisenstadt fahrst! 5 min sind das und die habn auch am See ein Seerestaurant und denen gehört der Hundestrand! In Neusiedl selbst darfst leider nirgendst mitn Hund baden.

aha danke auf alle fälle gut zu wissen,kann ich ja dann mit dem auto hinfahren,wenn es eh nicht so weit von neusiedl entfernt ist.lg doris

nein ist überhaupt nicht weit - ist halt schade das es in neusiedl nichts gibt
aber schaus dir mal an! ich finds nett und die hunde fühlen sich sichtlich wohl dort!

nein ist überhaupt nicht weit - ist halt schade das es in neusiedl nichts gibt
aber schaus dir mal an! ich finds nett und die hunde fühlen sich sichtlich wohl dort!

werd ich machen,meine schwester ist von ab 6.august eine wo auf besuch bei meinen eltern,da werd ich auch hinfahren und dann gleich mal auf entdeckungsreise gehen.schade eigentlich,dass man in neusiedl direkt nirgends hin kommt mit dem hund.meine eltern wohnen direkt am see und der hund kann nicht rein.

Ich hätte ne Bademöglichkeit in Parndorf für die Wuffis!!!
Da gibts nämlich nen Baggerteich,dort sind wir öfter.

lg

Oben