Baden gehen

KIKI2008

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben

Bin erst seit heute angemeldet. Wollte mich einmal erkundigen wo es in Linz und Umgebung schöne Badeplätze bzw. Gassi geh Wiesen gibt?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet.

Ja danke das is ja eine super Seite. War mit meiner Süßen am Weikerlsee da ist es auch spitze aber nur etwas abseits von den Badegästen. Sie wagte sich sogar ein wenig ins Wasser und einmal is sie reingestolpert hmmmmm ___BLÖD aber so schlecht war es nicht.

Ist dein Hund eigentlich gerne im Wasser? ;)

Ja danke das is ja eine super Seite. War mit meiner Süßen am Weikerlsee da ist es auch spitze aber nur etwas abseits von den Badegästen. Sie wagte sich sogar ein wenig ins Wasser und einmal is sie reingestolpert hmmmmm ___BLÖD aber so schlecht war es nicht.

Ist dein Hund eigentlich gerne im Wasser? ;)

Unser Rotti-Mädchen is a absolute Wasserratte!! Wenn sie nur von der Weite a Wasser sieht is sie in Gedanken schon drin und kanns kaum erwarten!! :)

Nähr Brucknerhaus ist auch ein schöner Kiesstrand wo Hunde mit rein ins Wasser dürfen!
Dann noch nähe Steyregger-Brücke, und am Weikerlsee warst ja eh schon :)

Zum spaziern gehen, gehen wir am liebsten in den Wasserwald (Kleinmünchen) und an die Donaulände (Urfahranerseite)

LG Melanie & Nora

Nähr Brucknerhaus ist auch ein schöner Kiesstrand wo Hunde mit rein ins Wasser dürfen!
Dann noch nähe Steyregger-Brücke, und am Weikerlsee warst ja eh schon :)

Zum spaziern gehen, gehen wir am liebsten in den Wasserwald (Kleinmünchen) und an die Donaulände (Urfahranerseite)

LG Melanie & Nora

am Weikerlsee darf man mit Hund baden gehen? Cool ...!

Aber da muss man selber dann ein Nackerbatzel sein, oder?! :p

Nein gegenüber vom FKK Strand kannst baden gehn, das musst nicht nackig sein :D

Aber auf den öffentlichen Liegebereich darf man nicht mit Hund, also sind liegen von Vorteil, am Waldrand is sonst ein wenig ungemütlich...
Hab ich so gehört, angschaut hab ichs mir leider selbst noch nicht, bin da eher die Donaubaderin ^^

Also mein Mädl lernt mittlerweile auch das Wasser nicht schlimm ist.

Wir waren im Urlaub jetzt immer am Weikerlsee, ja das stimmt es ist nicht unbedingt das sauberste dort aber um sich ein wenig abzukühlen ist es ganz in Ordnung.

Nur leider ist das Wetter mittlerweile nicht merh nach baden :(

Darf man jetzt in den Weikerlsee oder nicht?

Bin ja in der nähe von Freistadt zu hause und bin immer auf der Suche wo Hund UND Besitzer+Kind rein dürfen bzw. wirklich baden können.

Oben