• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bade und auslaufweg gesucht nähe wien nord

benedikt

Medium Knochen
würd gern mal rausfahren mit meinem hund wo er ungestört toben und laufen und vorallem baden darf, am besten wien nord nähe, nicht zu weit raus aber gut erreichbar (auto )
am besten radfahrer und menschen leer ;)

In Korneuburg war ich mal mit einer Freundin, bei der alten Werft, da kann man in das Gelände rein gehen und da gibts einen abfallenden Hang zu einem ruhigen Donauarm, wies mit dem spazieren gehen aussieht weiß ich leider nicht.
Aber schwimmen geht dort auf alle Fälle.

In Korneuburg war ich mal mit einer Freundin, bei der alten Werft, da kann man in das Gelände rein gehen und da gibts einen abfallenden Hang zu einem ruhigen Donauarm, wies mit dem spazieren gehen aussieht weiß ich leider nicht.
Aber schwimmen geht dort auf alle Fälle.

Genau auf der anderen Seite gibt's eine Lagerhalle und ein Agility Platz, genau dazwischen einen Weg, rechts halten - und dann ab in einen anderen Seitenarm der Donau, nur viel schöner, da kein Beton und meistens Menschen,- und Hunde-leer. Radfahrer gibt's erst weiter vorne....

Um die Mittagszeit stehen allerdings die Chancen groß, daß Du uns dort findest ;)

Werft, Am Hafen 6, 2100 Korneuburg, hab's grad so bei Google Maps gefunden. Aber wie gesagt,- vis a vis ist es netter :)

Oben