back on track produkte

Magix

Super Knochen
hallo!

sag mal hat hier wer erfahrung mit den back on track probukten bei pferden?

liebe grüße,

magix

Ja, hier:

Wir haben uns die Rückenauflage gekauft und die Unterlagen für die Bandagen.

Obs wirklich was bringt kann ich jetzt aber nicht sagen. Die Rückenauflage verwende ich nach dem Reiten und ich denke schon, dass es ihm gut tut (ist allerdings nur zur Vorbeugung).
Eine Stallkollegin schwört auf die Unterlagen, Pferd hat Sehnenprobleme.

lg
Ulli

Ja, hier:

Wir haben uns die Rückenauflage gekauft und die Unterlagen für die Bandagen.

Obs wirklich was bringt kann ich jetzt aber nicht sagen. Die Rückenauflage verwende ich nach dem Reiten und ich denke schon, dass es ihm gut tut (ist allerdings nur zur Vorbeugung).
Eine Stallkollegin schwört auf die Unterlagen, Pferd hat Sehnenprobleme.

lg
Ulli

und hat das pferd seither keine probleme mehr mit der sehne?

lg

so die gamaschen sind bestellt! schau ma mal was sie können *kontoabräumabtion für dieses monat beendet!*

@Magix:

Nachdem meine Stallkollegin nicht nur die Bandagen verwendet, sondern auch andere Mittel ist es schwer zu sagen, ob die Back on Track Produkte jetzt alleine die Besserung herbeigeführt haben. Die Stute ist dennoch derzeit wieder beschwerdefrei und reitbar.

lg
Ulli

hallo:D
ich habe mir heute die schabracke gekauft wei mein pferd probleme mit dem rücken hat.75 euro :eek: das gute stück.ich werde am sonntag mit dem test beginnen und berichten .
lg petra

also ich hab die stallgemaschen und bin sowas von überzeugt dass kann ich euch gar nicht sagen.

decke und schabracke folgen mit dem weihnachtsgeld.

liebe grüße

ich bin nun das erste mal mit der neuen schabracke geritten und mir kommt vor als wäre er schneller locker geworden.seitengänge gingen ganz locker von der hand. zufall:rolleyes::confused:auf jeden fall ist die schabracke eine super qualität - rutscht nicht und leitet schweiss super ab.
jedenfalls kommen als nächstes auch die bandagen und die stallgaqmaschen:D

hallo ! bin begeistert von den back on track produkten.:Dhabe stallgamaschen, bandagen und vs schabracke.

nur schabracke war leider nur kurze freude weil meinem pferd der sattel nicht mehr passt und ich jetzt einen dressursattel bekomme.

schabracke war 5 mal pferd.
verkaufe sie jetzt notgedrungen:mad:wer interesse hat bitte melden !

Oben