Murphys
Profi Knochen
Hallo Murphys!
Gestatte mir, dass ich ein wenig schmunzeln muss! Man hat jetzt 2 Jahre hier nichts von dir gelesen und jetzt meldest du dich just wieder mit genau demselben Quatsch, wenn es geht, schlechte Stimmung gegen einen Urlaubsort zu machen ... und wunderst dich vielleicht auch noch, dass jemand mit deinen Ausführungen nicht einverstanden ist!
Ich weiss ja nicht, was einen derartigen Frust in dir hat wachsen lassen, dass er auch nach so langer Zeit anscheinend noch immer da ist!
Wo ist dein Problem? Leute machen Urlaub, dem einen gefällt es dort, dem anderen wo anders! Warum musst du, weil es dir in Kroatien gefällt, hier mit Spott, Hohn und Unterstellungen herumwerfen? Geniess doch deine Urlaube, dort wo es dir gefällt und gestehe anderen das gleiche zu!
Du mäkelst über zu kleine Badezimmer und über das "Hundeklo"- wer hat dich samt Hund aufgehalten, nicht einen weiteren Gassiweg zu wählen? Es gibt genug Wiesen und Wälder
Du schreibst, dass du viele Leute kennst, die das Huntel aus den von dir angegebenen Gründen nicht mehr besuchen.
Nun - ich sage dir, dass ich zumindest ebensoviele kenne, die nach wie vor begeisterte Urlauber in genau diesem Gasthof sind!
Zu deiner Unstellung, dass wir - die wir hier "pro" Huntel schreiben, offenbar Schmiergelder oder Gratisurlaube geniessen dürfen: geh bitte wieder in dein Träumeland zurück! Das ist mit Sicherheit nicht der Fall!!!!!
Ich bitte dich - wie auch vor 2 Jahren, vorsichtig mit falschen Unterstellungen zu sein, du begibst dich damit auf dünnes Eis!
Hi,
erstmals danke für deine Antwort. Genau das habe ich mir erwartet den direkten Angriff -

Es ist eine Meinung über einen Betrieb (der so nehme ich an angemeldet ist) die man sehr wohl äussern darf und sogar muss, um andere eventuell davor zu schützen. Die Meinung über etwas zu äussern und über das erlebte zu schreiben oder zu erzählen ist in keinem Fall eine Unterstellung oder auch eine Rufsch. oder was auch immer. es ist nur eine Darstellung des erlebten und das befindet sich auf einer rechtssicheren Seite.
Auch ist es durchaus üblich im Gastgewerbe ein sogenanntes Werbebonussystem zu etablieren sprich man zahlt weniger wenn man Gäste wirbt auch das ist nichts böses
Liebe Kiwi lass die Sprüche mit dem dünnen Eis, etc. Wenn du die freie Meinungsäusserungsfreiheit verhindern möchtest dann wende die bitte an den VGH, denn es ist (auch wenn es dir nicht recht ist) eines unserer Grundrechte und das hast du niemanden zu nehmen.
Im übrigen habe ich weder Frust noch hass oder was auch immer gegen das Huntel oder auch agierende Personen mir ist es schlicht egal was dort passiert ausser es ist gegen geltendes recht auch im Hinblick auf Hygienevorschriften (Bad, WC, Küche, etc.) oder Tierschutz. Wenn das alles in Ordnung ist, dann verstehe ich die Aufregung nicht.
Fahre ruhig dorthin und fühle dich wohl das ist nicht nur dein persönliches Recht, sondern ich finde das 150% in Ordnung. Wenn aber jemand auf Grund des Erlebten anderer Meinung ist, dann hast du ihn nicht zurechtzuweisen, oder gar zu drohen, sondern entweder konstruktiv zu argumentieren, oder friedlich zu sein.
lg
PS/ Wann oder wo ich Poste hat dich im übrigen auch nicht zu interessieren